Suchen Menü

Puppenfrage Babypuppe steh aufm schlauch! Hilfe!

hi, eine Frage könnt ihr mir eine empfehlen? also sie sollte mind. 46cm groß sein aussehen wie ein Baby udn Funktion haben, dh. Weinen, schmatzen, oder so -aber nicht nervtötend ;-) blick da bei den ganzen nicht durch weil im Geschäft bei uns kann man sie nicht mal richtig anschauen da sie so nett in Kartons verpackt sind, wo man sie zwar richtig schon anschauen kann aber nicht anfassen... mal komplett anschauen und auch die funktion testen... lg dani hab bei mytyos verschiedene Bewertungen gelsene bin aber auch nicht schlauer ;-))
Bisherige Antworten

Klassiker Babyborn?

Hi!
Also wir haben den Klassiker Babyborn: Weint (tränen kein Geräusch) wenn sie auf den einen Arm drückt, lacht (Quitsche) wenn man sie auf den andern Arm drückt, ausserdem kann man ihr Wasser zu trinken geben das dann in die Windel kommt. Man kann ihr auch eine Art Brei füttern, aber das haben wir noch nie gemacht. Schmatzen tut sie nicht. Sie ist komplett mechanisch, braucht also keine Batterie und darf auch mit in die Badewanne (muss danach allerdings getrocknet werden).
Corvin hat eine, und spielt hie und da mit ihr (am Ende der SS und Anfang der Babyzeit hat er mehr gespielt ;-))
lg Serena

Lara hat die Baby Annabell, die ist gut erträglich ;-)! LG->

Sophie hat die auch,..... ist super.

Trotzdem gibt es zum Geb. noch eine BabyBorn, denn die kann dann auch mal mit aufs Rad und ist nicht kaputt bei größeren Radunfällen ;-)
BabyBorns könne auch mal von der Schaukel fallen.
Annabell ist halt ein richtiges Baby, man muß behutsam mit ihr umgehen.
glg Manu

wir hatten alles *gg*

Hallo,
Naima hat eine kleine Baby Annabell (First Annabell oder so heisst die), die ist aber kleiner als 46 cm, glaube ich. Ohne Funktionen, mit Stoffkörper. Die mag sie ganz gerne.
Ich habe ihr ein paar Monate vor der Geburt von Noelani dann die große Annabell mit Funktionen gekauft, die mochte sie aber gar nicht, da sie ihr viel zu schwer war. Diese konnte weinen, schlafen (schnarchen), lachen usw., aber selbst diese Funktionen konnten das Problem mit dem Gewicht nicht ausgelichen. Sie hat sie freiwillig ausgemistet.
Sie hat dann, als Noelani geboren war, von meiner 11 Jahre alten Schwester die abgelegte Baby Born bekommen, die ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber funktioniert (kann Pipi machen) und ich weiss auch gar nicht, ob sie in den letzten Jahren upgedated wurde... die hat einen harten Körper und kann mit in die Badewanne.
Ich persönlich würde jetzt die BabyBorn vorziehen, obwohl ich die Farben von der Kleidung und Zubehör da absolut hässlich finde... Sie kann mit in die Badewanne, Pipi machen ist doch ne interessantere Funktion als weinen, gähnen, Tränen, lachen...
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen