Suchen Menü

Puppen....doof fragen muss

Hallo,
da ich ja einen Jungen habe und das bei mir schon ein bisschen her ist, muss ich euch jetzt mal fragen. Auf unserem betreuten Spielplatz werden Puppen benötigt (am besten schon etwas älter und gut bespielt so ab 40cm Größe aus Plastik (evtl. mit einem Stoffrumpf wo die Kleidung festgenäht oder geklebt ist. Denn die Puppen auf dem Spielpatz sind nicht mehr schön und sind immer nackig, weil die Kleinen sie immer ausziehen. Gibt es sowas überhaupt? Wie kann ich evtl. bei ebay danach suchen?
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Also ich hatte mal so eine..... ;o)

Hallo,
so wie Du die Puppen beschreibst sah meine "Katja" aus. Das ist aber schon gut 20-25 Jahre her... Würde mal bei Ebay schauen.
Liebe Grüße
Andrea

Re: Puppen....doof fragen muss

HAllo Alexandra,
ich weiss welche Du meinst,aber ich kann Dir leider nicht sagne,wo Du solche noch bekommst.Wir haben so eine im Miniclub udn sie ist heiss begehrt.Vielleicht findest Du so eine auf einem Kinderbasar?
glg sandra

Re: Puppen....doof fragen muss

Hallo Alexandra,
ich würde auf dem Flohmarkt mal die Augen offen halten. Da gibt es machmal noch ganz schöne Puppen.
Das mit dem ausziehen scheint völlig normal zu sein. Die Puppen müssen einfach ausgezogen werden. Angezogene Puppen sind für die meisten Kinder uninteressant ;-)
So ist zumindest mein Gefühl im Freundeskreis. Da sind ALLE Puppen nackt!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen