Suchen Menü

Punktlandung! :-)

Hallo, ihr Lieben!
Unsere kleine LYNNA ist da!
Heute morgen um 7.28 Uhr ist sie bei uns zu Hause in der Badewanne mit 3640g und 52cm zu uns auf die Welt geschwommen!
Die Geburt war recht anstrengend und heftig, aber ich habe sie ohne Verletzungen gut überstanden und wenn man dann diesem kleinen Wunder in die Augen blicken darf..... :-)
Sie ist einfach so bezaubernd und kostbar. Ein kleines vitales Mädchen! *schnief*
Die großen Schwestern sind ziemlich aus dem Häuschen. ;-)
Mir gehts bis auf ein paar fiese Nachwehen sehr gut. Aber jetzt hüpf ich schnell wieder ins Bettchen zu meiner Zaubermaus!
GLG von Janne jetzt mit 3 Mädchen!
Bisherige Antworten

Punktlandung! :-)

Wie schööön!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus. Da kann man richtig
neidisch werden*seufz*.
Alles Gute für die nächste Zeit, LG Kiki

Punktlandung! :-)

herzlichen glueckwunsch zum dreimaedelhaus. ihr seid wohl auf maedchen spezialisiert ;-). ich freu mich mit euch

lg heidi

JUHEEEEEEEEE!

Liebe Janne
[:-}!!!!
Oh du, ich freue mich so riesig, so fest. Du hast geboren! Die Warterei ist vorbei, das riesige Rätsel liegt als gesunde Antwort in deinem Arm! Das Glück hat einen neuen Namen!
Nun darfst du geniessen, und ich bin sicher, dass du weisst, wie kostbar diese ersten Tage sind.
Ich wünsche eurem Wunder mit dem ganz besonderen Namen ein gesundes, starkes, liebevolles, frohes Leben und euch allen miteinander viel Freude an den ersten gemeinsamen "Schritten" auf diesem Weg.
Ich glaube, ich werde in 40 Jahren noch erschaudern vor Staunen, wenn ich an die Geburt eines Menschen denke, davon hören darf!
Ganz liebe Grüsse
Gabi
:ROSE:

Punktlandung! :-)

Hach wie schön!!! Allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem dritten Prachtmädel. Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit!!!
LG,
Susanne

Punktlandung! :-)

Herzlichen Glückwunsch zu eurem dritten Mädel! :)
GLG Conny

Punktlandung! :-)

Ui, klingt wunderschön! Gratuliere von ganzem Herzen zur Geburt Eurer dritten Tochter!!!
Genießt die ersten gemeinsamen Tage ausgiebig und erhol Dich gut!
glg,
Babsl

Punktlandung! :-)

Hallo!
Wie wunderbar! Was fuer eine gute Nachricht. Und ein wunderschöner Name!
Alles Gute fuer Lynna und die ganze Familie, Leena

Jubel!

Mensch, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 3. Zaubermädel und wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit! LG Zauseline

Hip Hip Hurra!

Und Tusch! Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der Welt, kleine Lynna. :ROSE: Klingt ja alles sehr gemütlich bei Euch

Ich bin gesapnnt auf Fotos, aber das hat Zeit.

LG Franziska

Punktlandung! :-)

Liebe Janne
Gaaaaanz herzliche Gratulation zu deiner Lynna (welch schöner Name für euren jüngsten Sonnenschein!).
Geniess die ersten Stunden und Tage mit ihr!
Liebe Grüsse, Corinne

Punktlandung! :-)

Oh liebe Janne,
wie schön, das du deinen kleinen maus endlich im arm halten kannst! ich hab tränen in den augen, ich wünsch dir eine wunderbare zeit mit deinen mädchen!
ganz liebe grüße kerstin

Punktlandung! :-)

Herzlichen Glückwunsch!
Zu hause in der Badewanne klingt nach einer tollen, einfachen geburt.
lg susi

Auch von uns noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN und viel Spaß!

Punktlandung! :-)

Ach wie schön!!! Einen herzlichen Glückwunsch an dich und die großen Schwestern und ein herzliches Willkommen - kleine Lynna!!

Ich freu mich ganz besonders, dass du dieses Mal die Geburt zu Hause erleben durftest.

Alles Gute für euch

Anett

Punktlandung! :-)

Hallo Janne!!
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Mädel. Eine Hausgeburt, wie toll. Ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnung.
GLG
Anja

Punktlandung! :-)

Liebe Janne,
auch von uns einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :o)))))))))))))))
und viel Spaß beim eingewöhnen !
GLG
Renata *die auf die Nachwehen auch gerne verzichten würde*grr*

wie herrlich

Willkommen in dieser Welt kleine Lynna ! Du bist ja ein richtger Wonnenproppen !
Herzlichen Glückwunsch liebe Janne, vor allem zu der prima Geburt zuhause.. das habt ihr super hingekriegt.
Ich bin ziemlich gerührt :-)
Liebste Grüße und eine wunderschöne Ein- und Aneinandergewöhnungszeit wünscht Euch Allen
Anette, Älteste von drei Schwestern (allerdings kam dann als 4. ein Bruder)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

und alles alles gute.
erhol dich gut!!!
der name ist super, gefällt mir gut.
glg tina

Punktlandung! :-)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Janne, und herzliche willkommen, kleine Lynna!

Mit einem so wundervollen Namen und so einem guten Start ins Leben kann ja nur alles gut werden!

Liebe Grüße

Karin

Wunderschön... :o)

Das ist so schön zu lesen. Ich habe Gänsehaut *schöööööööööön*.

Ich wünsche euch fünfen eine wunderschöne Eingewöhnungszeit. Nun habt ihr Frauen die Macht im Hause... da wird sich dein Mann noch umschauen. *kicher*

Genieße den Babyduft - er war soooo herrlich! :IN LOVE:

Liebe Grüße, oki auch im Dreierpack :o) :THUMBS UP:

Punktlandung! :-)

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich freu mich sehr für Dich und Deine Familie!

Wünsche Dir eine wunderschöne Zeit!

LG Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen