Suchen Menü

Puh, wir können morgen fahren

Huhu,

es war genau so, wie Pipsi geschrieben hat, heute war der Spuk eigentlich schon wieder komplett vorbei. Sie war fieberfrei, hatte Appetit, alles blieb drin, das einzige war noch ein bisschen Kopfweh. Morgen zwischen elf und zwölf will ich losfahren, meine Güte, ich hab Zeugs dabei wie für ne Weltreise, davon ist ein Koffer mit Klamotten das wenigste, werde da ja auch waschen können. Aber ich muss mit gutem und schlechtem Wetter rechnen um die Jahreszeit, also hab ich sowohl warme als auch Sommersachen eingepackt. Dann eine kleine Sporttasche nur mit Schuhen (NW-Schuhe, Turnschuhe für innen, feste Schuhe, Sandalen, Birkenstock, Badelatschen und für Josephine noch mal das Gleiche plus Gummistiefel *ächz*), eine Sporttasche nur mit Badezeugs (Badelaken, Schwimmzeugs, Bademäntel etc.) und dann noch so Kleinkram wie Laptop, portabler DVD-Player, 2 Schlafsäcke für den Heilstollen, ein Rucksack mit den persönlichen Sachen, ein Beautycase, ein Kindertrolly mit Spiel- und Malzeugs und und und.......... *stöhn*

Drei Wochen sind schon heftig *find* Ich frag mich, wie Mütter es schaffen, zu einer Kur mit dem Zug anzureisen *wunderstaun*

Wenn alles klappt, werdet Ihr übrigens gar keinen Unterschied merken, die Klinik hat WLAN und ich hoffe, Quali steht nicht auf deren Blacklist :-D Ich sag trotzdem mal Tschüss, falls es nicht gleich klappt oder ich abends zu müde bin oder keine Lust oder keine Zeit....... ;-)

LG
Anja

Bisherige Antworten

Puh, wir können morgen fahren

na dann gute Fahrt morgen ;-) kommt gut an und schön mit dem Wlan,dann werden wir ja mit frischen Kurberichten versorgt ;-). Grüßle Jacqui

Puh, wir können morgen fahren

Huhu Anja,

na dann wünsche ich Euch eine Gute Fahrt!!!! ;-)

Und ich weiß was man für 3 Wochen zusammen packen muß... **lach** Waren ja immer 3 Wochen in Italien, auch mit dem ganzen Hausstand.

Dann erhole Dich gut!

GGGLG BIbi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen