Suchen Menü

Puh, unser Besuch ist wieder weg

Hallo!
Wir haben heute Mittag meine Mutter zum Bahnhof gebracht. Jetzt haben wir unsere Wohnung erstmal wieder für uns - bis morgen Nachmittag 4 Erwachsene und 3 Kinder hier einfallen *gggg*. Aber von den 7 Personen schlafen nur 3 bei uns, und auch nur eine Nacht. Dann haben sie hier eine Ferienwohnung. Und die anderen 4 sind mit dem Wohnmobil hier. Ich habe noch keine Ahnung, wie ich 10 hungrige Mäuler pro Mahlzeit versorgen soll. Solche Mengen kocht man ja normalerweise nicht *ggg*. Weil wir hier ja keine Bäcker haben, werde ich die nächsten Tage immer Brötchen zum Frühstück backen und der Brotbackautomat muss Sonderschichten einlegen, damit wir genügend Brot haben :-).
Liebe und erleichterte Grüße (der Besuch meiner Mutter war für mich total anstrengend) von Alex
Bisherige Antworten

Re: Puh, unser Besuch ist wieder weg

Hallo Alex,
jaja, unglaublich, wie lang einem zwei Wochen vorkommen können;-).
Dann wünsch ich mal viel Spaß mit Eurem Besuch. Bei uns fallen morgen nur 3 Erwachsene und 2 Kinder ein, aber auch das reicht mir schon. Bei uns ist der nächste Bäcker auch 7 km entfernt und da ich kein Frühaufstehen bin werden sich die Leute mit normalem Brot begnügen müssen.
GlG Andrea

Re: Puh, unser Besuch ist wieder weg

Hallo Alex,
ich kann das sehr gut nachvollziehen...
zwischen Ende Juni und Freitag war das pausenlos so... ein volles Haus. Aber das geht bei 200 qm... da kann ich mich nicht beklagen.
Als wir zwischendurch auch zu 10 waren, gab es oft Grill und Salat ;-)
Nun ist das Haus LEER, ich bin hier alleine mit dem Hund, ach tut das gut ;-)
Gruss aus Bayern
Céline

Re: Puh, unser Besuch ist wieder weg

Huhu Alex!
Na das hört sich ja anstrengend an... Wär ja so gar nichts für mich mit den Mahlzeiten *ggg*. Ich glaube, ich würde immer nur nen Riesentopf Nudeln oder so kochen :-)
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen