Suchen Menü

Puh jetzt hats mich auch erwischt...

Hi Leute,

gestern war ich noch bei der KiÄ mit Flo - sie ist noch gesund, aber ich hab ne eitrige Mittelohrentzündung und zusätzlich noch (weil das ja noch nicht reicht) ne heftige Brustentzündun *heul*.

Ich sag euch - ich hab einen Brummschädel. Kann kaum was essen, da alles SOO weh tut! *jammer*

Heute Nacht war wirklich schlimm - 40 Grad Fieber und eine derart schmerzende Brust, dass ich nicht mehr ein noch aus wusste. Gott sei Dank hat aber Flo brav getrunken und mittlerweilen sind die Knoten wieder weg. Nehm auch Antibiotikum, damit das Kranksein endlich ein Ende hat!

Jetzt hoff ich nur, dass die Kleine nicht auch noch krank wird...

Die Buben sind zur Zeit bei meiner Mutter, da mein Mann in Deutschland zu tun hat - mal sehen, wie der heutige Tag wird. Denn mein Mann kommt erst heute Nacht heim.

LG Uschi

Bisherige Antworten

Puh jetzt hats mich auch erwischt...

Hallo Uschi!
Oh man, du arme! Laß dich mal virtuell in Arm nehmen. Das klingt sehr schmerzhaft. Ich finde ja Zwiebelsäckchen helfen am besten bei Mittelohrenentzündung! Hat mir am WE auch gut geholfen! ;-) Drücke dir mal die Daumen, dass du ganz schnell wieder fit bist! Kranksein als dreifache Mutter ist schon was blödes! Da läuft der ganze Laden nicht mehr. :-(
Also, hoffe, du bist bald wieder fit und deine kleine Flo bleibt schön gesund!
GLG von Janne 23+1

Puh jetzt hats mich auch erwischt...

Hallo Janne,

also mir gehts heute schon deutlich besser - das extrem Kopfweh ist weg und sonst fühl ich mich auch schon wieder "gesünder".

Florentine hat zwar Husten und Schnupfen, aber sonst ist sie OK. War heute grad nochmal bei der KiÄ mit ihr.

LG Uschi

Puh jetzt hats mich auch erwischt...

Mensch Uschi, Du Arme!
Ich drück Dir die Daumen, dass die Brustentzündung schnell wieder weg ist und die Mittelohrentzündung auch! Das sind höllische Schmerzen, ich kenne das!
Alles gute für Dich!
glg,
Babsl, auch mit Brummschädel und Bronchitis

Puh jetzt hats mich auch erwischt...

Hi Babsl,

also die Brustentzündung ist Gott sei Dank schon weg - auch gehts mir heute schon deutlich besser. Aber so richtig gesund bin ich noch nicht.

Liebe Grüße und auch gute Besserung für dich!
Uschi

Gute Besserung wünsch ich euch! GLG

Vielen Dank!

Puh jetzt hats mich auch erwischt...

lles Liebe von

Karin

Huch, was ist denn nu passiert???

Puh jetzt hats mich auch erwischt...

Weg isser , der Text!

Da sollte stehen: Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung, auf dass es Dir und Deiner Familie bald wieder gut geht!

Puh jetzt hats mich auch erwischt...

Hi!
Vielen Dank für die Besserungswünsche!

LG Uschi

Puh jetzt hats mich auch erwischt...

Au weia! Das hört sich heftig an.

Schnelle und gute Besserung wünsch ich!!!

LG,

Susanne

Puh jetzt hats mich auch erwischt...

Hi Susanne,

also mittlerweilen bin ich auch über den Berg - aber gesund ist auch was anderes ;o)

Die Buben sind aber wieder ganz fit - und Flo hat bis auf Schnupfen und Husten auch nix. War heute nochmal vorsichtshalber bei der KiÄ...

LG Uschi

Ohje, wünsche dir eine gaaaanz schnelle gute Besserung, noch vor dem 24.12.!

Danke!!

Ohje, wünsche dir eine gaaaanz schnelle gute Besserung, noch vor dem 24.12.!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen