Suchen Menü

Puh, die haben mich nicht dabehalten...

Mädels,

ich bin soo froh, wieder daheim zu sein!
Morgen mehr - CTG war super - der Kleinen gehts wohl prima!

Bin total fertig und werde jetzt mal versuchen mich zu entspannen...

LG Uschi

Bisherige Antworten

Du machst aber auch alles um es spannend zu machen ;-)

was muss ich denn da lesen!
Drücke alle Daumen, die ich habe,
glg tina

Puh, die haben mich nicht dabehalten...

wow.. Uschi.. du machsts ja so spannend wie ich bei Paul damals..
bin da um den ET rum immer ewig spazieren gegangen.. schändlicherweise als auch einiges weg vom Dorf... einmal übers Gleis, nicht gut geguckt.. kam ne SBahn.. ich wollte wegrennen.. bin hingefallen !!!! natürlich schnell wieder hoch und es hat noch gereicht !
Aber Knie war lädiert und Hose kaputt.. mir und Paul ging es super und es hat dann auch nochmal 14 Tage gedauert, bis er kam ;-)
DAS wünsche ich dir allerdings nicht !!!
Aber gute Entspannung und Erholung vom Schrecken.
LG, Anette

Puh, die haben mich nicht dabehalten...

Mensch Uschi!!! Was machst Du für sachen??

Wolltest die kleinen jetzt rauswerfen ;) so von wegen stress löst wehen aus *hihi*

Naja, habt ja beide Glück gehabt! Aber nun wunder Dich nicht wenn das noch einige Tage dauert bis Sie rauskommt, jetzt nach dem schreck muss sie sich auch erst mal erholen und ausserdem haste nun ihre so mühevoll gemachte Frisur wieder kaputt!! Durch sonen aufprall kein wunder.

tztztz, somit biste selber Schuld *FG*

Ich wünsche Dir ne angenehme Nacht!

LG Serafina

Puh, die haben mich nicht dabehalten...

Hallo Uschi!
Da kannst Du Dich schon drauf einstellen, was noch nachkommt. Ewige Steherei vor dem Spiegel und noch mal umziehen etc...und der Rest der Familie wartet auf die Prinzessin!
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen