Suchen Menü

Puff!!! Und weg war er!

hi ihr lieben!
wir schauen gerade fussball. plötzlich machts "puff" und "zisch" und das bild war weg. dann fings ätzend an zu stinken. bildröhre des fernsehers im a...!
männe ist sofort zum fernseher gestürzt, ich zur pinnwand. dort hängt die rechnung vom fernseher: gekauft 22.10.04!
puuuuhhhhhhhhh!
nochmal glück gehabt! wir hätten jetzt keine 500 euro für einen neuen kasten.
und C ist bereits im schlafzimmer verschwunden, um nur ja nix zu verpassen *gg*. ah, jetzt kommt er wieder, mit dem kleinen fernseher unterm arm. auch gut.
schönen abend, karin
Bisherige Antworten

Re: Puff!!! Und weg war er!

Ups, da hätte ich aber erstmal ein Schnäpschen nötig ;-)
Unser Fernseher ist aus dem Jahre 2000 --> so viel "Glück" wir Ihr hätten wir also nicht mehr!!! Und nen kl. (Ersatz-)Fernseher hätten wir erst recht nicht.... Ach doch: DVBT am PC *puh*
LG, Carola *:o)

Re: Puff!!! Und weg war er!

hi carola,
den letzten fernseher (der auch noch nicht allzu alt war) hab ich vor 2 jahren unterm umbau gekillt. der war so eingestaubt (baustaub), dass ich ihn LEICHT feucht abwischte. was C nicht wusste und ihn kurze zeit später einschaltete. der tat dann nach nem knall auch keinen muckser mehr und wir sind noch am gleichen abend los und haben einen neuen gekauft. damals verbuchten wir das ganze unter "baukosten" *gg*.
ich wollte dir auch noch antworten: du hast tatsächlich recht, ich hatte das wirklich schon im letzten jahr mal angeschnitten. boah, hast du ein gedächtnis!!! :-)
ja, und ich arbeite dran! wird schon werden.
lg, karin

Ach ja, Prost! Den Schnaps haben wir tatsächlich

nötig! :-)

Re: Puff!!! Und weg war er!

und das beim Fußball... Ohje...
Mein Fernseher ist ein Erbstück von meiner Oma, ich brauche den fast nur noch für Fußball :-). Dann haben wir noch ein Uraltteil von einem Verflossenen von mir, also mehr als 12 Jahre alt, der steht bei Léon.
Na, ihr habt nochmal Glück gehabt, immerhin... War doch auch nur ein Testspiel. Vielleicht hat der Fernseher die roten Karten nicht verkraftet *g*.
LG Nicole

Na bravo....

....und das an 'nem Samstagabend. *grumpf*
Gott sei Dank habt Ihr ja noch den kleinen TV.
Also geht's Montag zum Umtausch? ;-)
LG, Claudia

Re: Na bravo....

hi claudi,
tja, umtausch ist gut. wahrscheinlich muss das teil eingeschickt werden und wird sicher wochen dauern!
:-/
lg, karin

Echt? So ein Mist!

Aber Gott sei Dank habt Ihr ja den kleinen TV, obwohl das ja nun auch keine Dauerlösung ist....*grumpf*
Liebe Tröstergrüße, Claudi

Ach,

mir macht das NULL aus *g*, kann sehr gut ohne diese kiste leben. aber ohne schleppi??? NIE!!!
lg!

Wer, zum Henker, ist denn Schleppi???

Schleppi = Schlepptop = Laptop! ;-) LG

Ach soooo.....*lach*

Danke für die Aufklärung. :-)
LG von Claudia, die mal wieder auf der Leitung steht ;-)

Gell, hier lernt man nie aus?? ;-)

Ja, ich bin auch froh, dass ich Euch habe.....

....denn sonst müßte ich irgendwann doof sterben. ;-)
LG, Claudia

Re: Puff!!! Und weg war er!

hu hu
komisch wieso kommt mir das so bekannt vor
unseren hat es vor wochen geschmissen. ein teurer löwe und hat mal gerade 5 jahre gehalten *motz*
männe will es sich noch anschauen und dann sehen wir ob ne reperatur was bringt aber ich fürchte nicht :-((
lg anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen