Pünktlich zur Herbst- und Nebelsaison
Ich hasse es und das Kind erst!!!!
Re: Pünktlich zur Herbst- und Nebelsaison
oh wie ich dich gut verstehen kann. Wir haben auch schon Angina und Mittelohrentzündung hinter uns. Und ich hasse es auch. Ich krieg schon immer einen Anfall, wenn sich was ankündigt. Schlaflose Nächte finde ich ganz "toll" *nerv*.
LG Kerstin, die sich dann immer noch von den Kindern anstecken läßt
es nervt, umpf
und wie es nervt. Das kannst du glauben. Aber wem sage ich das.
*grummel*
Willkommen im Club
Re: Willkommen im Club
WIE kann ich austreten?????
lg sandra
Bei uns ist die Garantie ja schon abgelaufen, aber bei euch?!
und der Fehler ist eindeutig nen Fabrikationsfehler ...
Aber ich will die Zicke ja gar nicht hergeben - ich will doch nur weniger krank ...
- tammy immernoch - schonwieder nen heißes mäuschen :(
Bist du schon weg?
hab dich ewig nciht gelesen (meine schuld :-() und dann sowas :-(
gute Besserung!
lg bila
mit Fieberkind ... glaube sie kriegt Zähne
Bei uns aht es auch bekommen. laura bekommt nun das 2. Antibiotika, weil dass erste nicht hilft. Diagnose beginnen Lungenentzündung. die sprays wurden alle erhöht und ich renne ihr nur noch mit Champer hinterher.
Lg Sandra
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen