Suchen Menü

Pünktlich zum ersten Schneeregen....

brennt der Ofen! Bilder im Profil!
GLg, lyn, deren Schlafzimmer NICHT passte, zurück gehen musste (wegen Wasserbett) und die nun auf den neuen Schrank wartet.... ein Mist- wozu lässt man sich beraten!?! Dafür freuen wir uns umso mehr über den Ofen!
Bisherige Antworten

Re: Pünktlich zum ersten Schneeregen....

Wow, Frau von und zu, nobel geht die Welt zugrunde!!! *lach*
Sieht toll aus, aber das mit dem Schlafzi muss man nicht verstehen, oder? Wann kriegt Ihr das jetzt?
GGLG, Carola *:o)
PS: Wie geht es eigentlich A?

Uuuiiiii! Sieht sehr schön und gemütlich aus! :-)

Kuuuuuuschelig ohne Ende!!! :-)

Schön, gefällt mir richtig gut! Viel Spaß...

... beim Kuscheln! Unser Ofen bollert auch unser WoZi kuschelig! Hier oben ist es etwas kühler...!
Das mit dem Schlafzi ist ärgerlich, da fragt man sich wirklich, warum Beratung!
LG Anja

Re: Pünktlich zum ersten Schneeregen....

sieht genauso schick aus wie bei uns :-))). Hebt sich durch die Tapete richtig ab und steht optisch dadurch mehr im Raum. Klasse!!!
Und WAS hat bei dem Schlafzimmer nicht gepaßt????
Ich krieg das mit dem Feuer noch nicht so richtig hin :-( - kann wohl nicht zündeln, nur kokeln. Morgen holt Schiemu meine Kinder übers WE ab (gottseidank!!!!!!!!!!!) und bringt mir noch ne Ladung Holz mit (hoffentlich denkt die dran).
Nee, Kids schaukeln sich hier momentan gegenseitig hoch, das ist nicht mehr zum aushalten. Ich bin froh, wenn sie mal ein paar Tage weg sind, aber vermissen tu ich sie jetzt schon.
LG Heike

Re: Pünktlich zum ersten Schneeregen....

Ein Ofen ist supi - unseren habe ich auch gestern gleich nach der Arbeit angeschmissen....
Grüße Gina

Schööön, viel Spaß und Wärme damit;-). LG

Re: Pünktlich zum ersten Schneeregen....

Oh wie schön, das sieht ja gemütlich aus. Wenn wir dann irgendwann mal umziehen und uns zum Bau oder Kauf eines Häuschens entschließen möchte ich auch sooo gerne einen Kamin haben. Ich liebe diese kuschelige Atmosphäre...
LG
Marie

Sieht echt klasse aus

und die Tapete im Hintergrund ist ja toll.
Wo wohnt ihr noch gleich? Vermietet ihr auch? Wir brauchen mal wieder Urlaub :-))) *gröhl...
LGIvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen