Pseudo -Reduzierung beim schwedischen Modehaus
Der Witz ist ,daß man sich ja tatsächlich zuerst freut ,wenn man die roten Rabatt-Schilder sieht.
Also Mädels ,wenn ihr mal dort etwas wieder zu DM Preisen kaufen wollt-jetzt wäre der richtige Zeitpunkt!!
LG von Nicole die x&y seit der Euro Umstellung immer zu teuer findet und nie und nimmer 100 DM für einen Schneeanzug dort bezahlt hat.
Hallo Ihr!
Nein, der Euro ist kein Teuro. Schließlich wurden die Preise kurz vor dem Euro etwas angehoben, der Handel ist ja nicht dumm.
Habt Ihr Euch jetzt mal die Preise kurz vor der MWST-Erhöhung angesehen. Den einen Tag kostet die Butter beim Marktkauf noch 69 Cent und kurz danach 75 Cent, dabei wird der ermäßigte Steuersatz gar nicht angehoben. Im alten Tupperkatalog kostete die Brotdose mit Aufteilung 12,50 Euro und im neuen Winterkatalog 12,90 Euro, als wenn der Verbraucher blöd wäre.
LG Tanja
*regmitauf*
Ich hatte bei Hansi&Mausi doch tatsächlich eine Jeans Gr.92 für 25 EUR in der Hand! Hallo? Haben die sich vertan? Da können die Ihre "supergünstigen" Hosen aber behalten. Ebenso die Weihnachtsmarktstände, die 2,50 EUR für eine Bratwurst haben wollen. 2007 wird ein günstiges Jahr für mich - ich werde nämlich meine Kröten gar nicht erst auspacken.
LG, Nicole
Hallo Nicole,
ich war da jetzt schon länger nicht mehr, ich habe nämlich nie so recht Lust
extra bis nach Schenefeld zu fahren. Außerdem mag ich die Kleidung für Tabea
dort nicht so leiden, hat arg nachgelassen für Mädchen finde ich.
Die Jungensachen sind schön aber die krieg ich wo anders auch
Gruß Maja
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen