Suchen Menü

Ps: noch was, mir gehts wieder besser :-)

weil, ein hund ist weg, der schwarze, der eh der weit schlimmere war. er hat einen tollen platz bekommen, wo auch sogut wie immer wer daheim ist, die hundeerfahrung haben, wo auch ein zweite hund lebt, und die ihn wirklich voll integrieren. wir telefonieren fast jeden tag, sind voll nette leute. :-).
und mit einem allein, halbiert sich die hausarbeit völlig. er ist nicht lästig, er stellt nix an, er rauft nicht, ein traum. ich hab wieder freude an meinem hund. und den geb ich nicht mehr her :-).... ich nehm ihn mit, wo es nur geht und er ist auch total anhänglich - das war er solange sie zu zweit waren, überhaupt nicht. gsd..... so gehts weit besser .
und meiner hat noch bis ins neue jahr schonfrist - ich kommandiere halt immer rum, aber von allein sieht er halt nix...selber schuld;-).
so.......genug, Lg Isa
Bisherige Antworten

Ps: noch was, mir gehts wieder besser :-)

Hallo Isa,
auch wenn es im ersten Moment schrecklich ist, sich von so einem Tier zu trennen.....manchmal ist es wohl besser so. Schön, dass er in gute Hände gekommen ist. Und wenn ihr regelmässig im Kontakt bleibt, dann fällt es allen vielleicht leichter.
LG
ALexandra

Ps: noch was, mir gehts wieder besser :-)

liebe isa,
man hört wieder energie und lebensfreude aus deinen beiträgen und darüber bin ich sehr froh :-) es war wichtig, daß irgendwas getan wird - das abgeben des einen hundes tat dir anscheinend wirklich suuuupergut und bin gespannt, wie dein "liebster" sich weiterhin so macht..
drück dich!!
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen