Prüfungs-Update
Wollte Euch auf dem Laufenden halten: Dienstag ist es in einem Teil sehr schlecht gelaufen und ich war total fertig, bis wir abends in der Prüfungsverordnung gelesen haben, dass beide Teile als eine Klausur zählen und das hat mich etwas beruhigt. Das Problem war, dass die IHK nach 10 Jahren komplett neue Bögen gemacht hat und wir ja mit den alten gelernt hatten und das natürlich nicht erwartet hatten. Es gab im ersten Bogen auch das erste Mal 50% Rechnen, absolut Pech für mich, da damit die 60 Min. überhaupt nicht mehr gereicht haben.
Der offene Teil lief etwas besser und ich hoffe damit noch etwas für den ersten Tag zu retten.
Der Mittwoch lief dann in beiden Teilen ganz gut, jedenfalls vom Gefühl.
Jetzt heißt es ca. 4-6 Wochen auf das Ergebnis warten.....
Werde Euch berichten!
Gute Nacht,
Anja
Prüfungs-Update
dann drück ich die Daumen! Halte uns auf dem Laufenden...
LG Uschi
Prüfungs-Update
uiuiui, dann drück ich mal ganz dolle die Daumen.
Wird schon werden.
Lg Alexa :ROSE:
Prüfungs-Update
ohmmmmmmmmmmmmmmm...
war bei meinem bruder letztes jahr auch so beim technischen betriebswirt ihk. aber da alle so schlecht war, mussten sie den notenspiegel anheben und er ist grad so durchgerutscht :)
glg tina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen