Suchen Menü

Prüfungen am laufen und gute Noten aber Stress

Hi
Es tut mir leid, dass ich mich kaum noch melde, aber ich habe monetan meine Abschlußprüfungen. Es sind 5 Stück und zwei habe ich schon geschafft. Einmal eine 1 und einmal eine 2 morgen ist dann die nächste. Meine Mäuse sehe ich leider kaum im Moment mein mann hat frei seit Samstag und geht den ganzen Tag mit ihnen weg.
Ich komme auf das Forumstreffen am 14.10, Sassi aht schon dass Geld und bei Peanuts habe ich mich wegen Salat gemeldet. ich freue mich gan doll darauf euch alle kennen zulernen.
@Moon, ich hoffe Du liest den Thrad, ich versuche mich noch vor dem Forumstreffen bei DIr zu melden. Und nach diesen Prüfungen treffen wir uns wieder, ich freue mich schon ganz doll darauf.
Lg Sandra
Bisherige Antworten

Re: Prüfungen am laufen und gute Noten aber Stress

Liebe Sandra,
ich fidne das toll wie Du das so schaffst und ich wünsche Dir noch für die restlichen Prüfungen viel Glück und tolle Noten. Und ich freue mich auch Di mal persönlich kennenzulernen, jaja und die zwei Schnuckimäuse!
Viele Liebe Grüße Doreen

Re: Prüfungen am laufen und gute Noten aber Stress

Hey Sandra,
ich lese alle Deine Threads !
Und ich freu mich total, wenn ich Dich bzw. Euch am übernächsten Samstag wiedersehe ! Ich hab zwischendurch immer wieder an Euch gedacht und schon gedacht, daß Du vielleicht keinen Kontakt mehr möchtest oder so ...
Aber wenn Du so viel um die Ohren hast, isses auch kein Wunder ! So wie sich das liest, lohnt sich die Plackerei doch aber -- das sind Spitzen-Noten, Glückwunsch !!!
Ich drück Dir für morgen (und die anderen, die noch folgen) alle Däumchen -- Du schaffst das !!!
Liebe Grüße
Moon (die sich auch freut, wenn wir uns mal wieder treffen; Lena hat auch immer mal nach Lara gefragt)

Re: Prüfungen am laufen und gute Noten aber Stress

Hi moon
Ich will auf jeden Fall Kontakt mir Dir und deinen süßen Mäusen. Ich habe auhc schon deine Datenin mein Outlook eingetragen. Ich fand den tag mit Euch wirklich schön und ich freue mich schon auf weitere mit Euch.
Ganz ganz liebe Grüße Sandra

nochmal @ Frejya

Hi Sandra,
ich fand den Tag bei Euch auch superschön !!!!
Und es hat auch so gut gepaßt: die beiden Großen mochten sich und haben schön miteinander gespielt und auch bei unseren Kleinen ließ sich Sympathie entdecken.
Und auch wir Mamas haben uns gut verstanden.
Nur als danach dann so gar nichts mehr kam, war ich mir eben nicht mehr sicher. Und ich wollte Dich/Euch dann auch nicht nerven oder so ... Denn manchmal läßt man ja auch Kontakte einschlafen, wenn man keinen mehr möchte. Aber bei Euch gings ja auch rund -- deswegen verstehe ich das auch !
Umso schöner zu hören/lesen, daß unsere Sympathie durchaus gegenseitig war !! :o)) Und daß weiteren Treffen demnach nichts mehr im Wege steht !
Ich freu mich auch auf Euch übernächsten Samstag !!!
Dann können wir auch mal wieder richtig quatschen.
Ich hoffe, Deine Prüfung heute ist auch wieder gut gelaufen -- ich drücke weiterhin alle Däumchen !
Liebe Grüße
Moon

Re: Prüfungen am laufen und gute Noten aber Stress

Hallo Sandra,
das liest sich doch alles sehr gut. Ich drücke dir weiterhin die Daumen und bin sicher das DU den Rest auch noch perfekt meistern wirst.
Ich warte auf weitere Berichte und freu mich auf nächsten Samstag. Dann treffen wir uns auch endlich mal persönlich.
VLG Jessy und Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen