Suchen Menü

Prost Neujahr!!!!!! & kleine Umfrage***

Hallöchen,
ich hoffe ihr seid alle ein bisschen wacher als ich *gg*
Wir hatten einen schönen aber auch seeehr anstrengenden Abend zu elft und haben unsere Gäste erst heutemittag nach einem üppigen Frühstück verabschiedet;-)
Hier noch eine kleine Umfrage:
Was erwartet ihr vom neuen Jahr???
1. eure Wünsche und Hoffnungen
2. eure Vorsätze
Bin schon ganz gespannt;-)
LG - Katrin
Bisherige Antworten

meine Antwort:

1.
dass David endlich anfängt zu sprechen (da mach ich mir langsam echt riesige Sorgen),
dass wir alle gesund bleiben,
dass bei mein Mann die berechtigte Gehaltserhöhung durchgeht und er den Nebenjob als Dozent bekommt,
UUUUUUND, dass ich noch ein gesundes Baby bekomme...oder wenigstens schwanger werde (und diesmal bitte ohne Komplikationen)...
2.
an meiner Pünktlichkeit arbeiten *gg*
Tagesablauf besser strukturieren, um vielleicht mal zum entspannen zu kommen
etwas stärkere Nerven
mehr fällt mir gerade nicht ein
LG - Katrin

Prost Neujahr!!!!!! & kleine Umfrage***

Hallo Katja,
eigentlich wünsche ich mir nur, dass ich - endlich - schwanger werde.
GLG
Angelika

da haben wir ja schonmal ziemlich viel gemein - VIEL GLÜCK!!!

Prost Neujahr!!!!!! & kleine Umfrage***

Hallo Katrin,
ich wünsche Dir auch noch ein schönes neues Jahr.
Meine Erwartungen ans neue Jahr:
1)Gesundheit für uns alle,ich hoffe niemand in der Familie wird ernsthaft krank; an 2.Stelle hoffe ich das wir unsere Familie vervollständigen können,das wär toll!!!
2)eigentlich hab ich kein "Laster",das ich unbedingt abschaffen sollte,hab gestern auch schon verzweifelt überlegt???
Liebe Grüsse
sandra

Prost Neujahr!!!!!! & kleine Umfrage***

Hallo Katrin,
1. Das ich meine Attacken los werde und die Psychotherapie die ich nun anstrebe Erfolg hat. Das ich auch wie Angelika oben geschrieben hat "endlich" ss werde und ein gesundes Kind bekomme.
2. Abnehmen :O)
VLG Tanja

Prost Neujahr!!!!!! & kleine Umfrage***

Hallo Katrin,
hier meine Antworten:
1. Ich wünsche mir am meisten Gesundheit für meine Familie und Freunde. Außerdem wäre ein auch nur kurzer Urlaub mit Mann und Kindern gaaaanz toll.
2. Abnehmen - wie jedes Jahr :-(
Aber nach dem Stillen gehts los, ehrlich ;-)
Und ich habe mir vorgenommen, ein bisschen mehr Partnerschaftspflege zu betreiben, also wieder ein bisschen besser zuhören, mal häufiger ein nettes Wort "einfach so" usw...
LG,
Britta

Prost Neujahr!!!!!! & kleine Umfrage***

Hi Karin!Auch dir ein glückliches neues Jahr!Bin leider auch nicht besonders wach ;-)
Haben ne riesen Party gefeiert an Sylvester und am 1. waren alle Kids krank und haben die ganze Nacht gek......super!!!
Tja aber jetzt gehts allen wieder einigermassen gut und ich geh heut mal früh in die Heia (sofern ichs schaffe...)
Hier meine Antworten:
1.- Ich wünsch mir dass dieses Jahr nicht allzu stressig wird mit meiner pubertierenden Grossen....bis jetzt hält sich das noch einigermassen in Grenzen...
- Ich wünsch mir dass die Kinder gesund und munter bleiben
_Ich wünsch mir dass ich mein Englischdiplom kriege
- Ich wünsch mir dass alles so glücklich weitergeht wie bisher
2.
-Ich hab mir vorgenommen,mein Gewicht zu halten und nicht wieder zuzunehmen(Jetzt in den Feiertagen hab ich bestimmt schon wieder ein paar Kilos mehr drauf)
_Hab mir vorgenommen mehr geduld mit meinem Schatzimänne zu haben
-hab mir vorgenommen etwas Geld zu sparen anstatt es für unnötiges Zeug auszugeben
Die anderen Vorsätze a la *Rauchen aufgeben* hab ich mir gespart...
Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen