Prominenter stirbt an Schweinegrippe
:-O So weit ist die schon gekommen??? Macht auch vor Promis nicht Halt! :-O
GLG,
Nina ;)
Außerdem frage ich mich ja, bei wem er sich angesteckt hat, na, naaa? ;)
Huhu!
Das war bestimmt ein richtiges Schwein*gröhl*
Hast du schon was von toyota gehört?
LG Petti
Ja, soweit gehts ganz gut. Wenn die Blutungen 2 Tage weg sind, darf sie wieder heim. Aber noch muss sie bleiben. Noch wirds wohl einige Tage dauern.
LG,
Nina
Und dann muss sie erst mal...
Hach, das wird bestimmt ein schöner Sommer im KH :-(...
LG Denise
Huhu!
Ohjee puh sie darf also nur stramm liegen ja? Ich war ja froh das ich das bei Felix SS wenigstens daheim tun durfte. Hab mich ja mit Händen und Füßen gegens KKH gewehrt damals, aber mit schon Kindern daheim liegt man im KKH auf jeden Fall "besser" Aber das wird ja auch ne harte Zeit für Mirco und Jean dann... :-(
Schick ihr mal liebe Grüße
Petti
ja, sie darf wirklich nur liegen. Absolut bitter für die 11./12. SSW (weiß ich gar nicht so genau...). Ihr Freund meinte gestern als ich Jean nach Hause gebracht habe, dass sie sich fürchterlich langweilt. Ich würde ja irre werden - nur liegen *uaaaaaah*. Aber Jean war gestern zumindest noch ganz cool. Meinte zu ihr, dass das ja total doof ist, dass Mama nicht da ist und sie meinte "Nö, Papa ist doch jetzt dafür da!". Tja, am Anfang ist das bestimmt noch was Besonderes...
LG Denise
Ach du Schande... :-(((
Was für ein tragisches Ende...
GLG Eva
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen