Suchen Menü

Prominenter stirbt an Schweinegrippe

Huhu!
Tja nun hat ja wohl die Schweinegrippe den ersten Promi erwischt...mir tut das voll leid, denn ich hab ihn echt sehr gerne gemocht :,(
ABER wir wissen ja ALLE wer daran die Schuld trägt!!!!
Hab sogar ein Foto gefunden vom armen Kerl

;-) GLG Petti
Bisherige Antworten

:-O So weit ist die schon gekommen??? Macht auch vor Promis nicht Halt! :-O

RIP, Kermit :(
GLG,
Nina ;)

Außerdem frage ich mich ja, bei wem er sich angesteckt hat, na, naaa? ;)

Außerdem frage ich mich ja, bei wem er sich angesteckt hat, na, naaa? ;)

Huhu!

Das war bestimmt ein richtiges Schwein*gröhl*

Hast du schon was von toyota gehört?

LG Petti

Außerdem frage ich mich ja, bei wem er sich angesteckt hat, na, naaa? ;)

Huhu!
Ja, soweit gehts ganz gut. Wenn die Blutungen 2 Tage weg sind, darf sie wieder heim. Aber noch muss sie bleiben. Noch wirds wohl einige Tage dauern.
LG,
Nina

Und dann muss sie erst mal...

...den Belastungstest überstehen. Im Moment darf sie nicht mal sitzen. Erst wenn sie sich bewegt und die Blutungen nicht wieder kommen, darf sie nach Hause.
Hach, das wird bestimmt ein schöner Sommer im KH :-(...
LG Denise

Und dann muss sie erst mal...

Huhu!

Ohjee puh sie darf also nur stramm liegen ja? Ich war ja froh das ich das bei Felix SS wenigstens daheim tun durfte. Hab mich ja mit Händen und Füßen gegens KKH gewehrt damals, aber mit schon Kindern daheim liegt man im KKH auf jeden Fall "besser" Aber das wird ja auch ne harte Zeit für Mirco und Jean dann... :-(

Schick ihr mal liebe Grüße

Petti

Und dann muss sie erst mal...

Hi,
ja, sie darf wirklich nur liegen. Absolut bitter für die 11./12. SSW (weiß ich gar nicht so genau...). Ihr Freund meinte gestern als ich Jean nach Hause gebracht habe, dass sie sich fürchterlich langweilt. Ich würde ja irre werden - nur liegen *uaaaaaah*. Aber Jean war gestern zumindest noch ganz cool. Meinte zu ihr, dass das ja total doof ist, dass Mama nicht da ist und sie meinte "Nö, Papa ist doch jetzt dafür da!". Tja, am Anfang ist das bestimmt noch was Besonderes...
LG Denise

Ach du Schande... :-(((

:-D
Was für ein tragisches Ende...
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen