Suchen Menü

Profilbilder in Galerie sortiert, aber S. 4 ist alles neu LG

Bisherige Antworten

Profilbilder in Galerie sortiert, aber S. 4 ist alles neu LG

Na Du hast ja zwei Süße und die Ähnlichkeit der Beiden ist ja nicht unbestreitbar!
LG, Kristina!

@ Kristina

findest? ich finde sie total unterschiedlich, ggg eine sieht aus wie mein Mann die andere wie ich, eine dunkel und olivfarbene augen, die andere blond und blaue augen, der Mund ist auch anders, die Augenform, das einzige gleich finde ich ist die Nase.
hihi aber du bist nicht die einzige die sie so ähnlich findet, seh wohl nur ich nicht.
LG Stephanie

@ Stephanie

Die sehen sich definitiv total ähnlich! Die Augen- und Haarfarbe mag verschieden sein, aber der Gesichtsausdruck insgesamt ist ganz ganz ähnlich!
Mir gehts bei Nele so. Alle finden wir sehen total gleich aus. Vergleiche der Fotos bestätigen das auch. Meine Kolleginnen grinsen sich immer eins, wenn Nele wohl Mimiken von mir übernimmt - aber ich persönlich kann da gar kein bißchen Ähnlichkeit endecken, schließlich finde ich nicht, daß ich heut noch Ähnlichkeit mit meinen Kinderfotos habe. Aber sie ist wohl trotzdem da.
Tja Till kommt wohl (hoffentlich) nach seinem Papa. Er ist nämlich zur Zeit noch sehr blond - und das war sein Papa auch in dem Alter. Allerdings ist das etwas beägstigend, denn mein Mann, Nele und ich sind völlig dunkelhaarig. Till sieht quasi aus, wie das Ergebnis eines Seitensprungs *grins* Wie gut, daß wir uns jedoch Beide an Ostern so gut erinnern *noch mehr grins*.
GLG, Kristina!

Profilbilder in Galerie sortiert, aber S. 4 ist alles neu LG

hi stephanie!

ales ist echt ne richte dame oder? total süß die beiden. gibts schon was neues, wo es euch hinverschlägt?

lg Sonja

@ Perly

jupp Alessandra trägt nur Rock und Pink sowie Glitzer, würg.
Nein erst im März wissen wir mehr.
LG Stephanie

Profilbilder in Galerie sortiert, aber S. 4 ist alles neu LG

Hi,

also ich finde auch das sie sich total ähnlich sehen !

Schöne Bilder kannte fast noch keine davon

LG MIcha

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen