Suchen Menü

Profil auf PRIVAT umstellen - wie geht das???

Huhu,
gerade, als ich noch nicht eingeloggt war, konnte ich z.B. in Danielas Profil stöbern, bei anderen ging es aber nicht, da es auf PRIVAT eingestellt ist. Das möchte ich gerne auch haben!
wie geht das denn und wo?
Danke schonmal im voraus.
GGLG alesa
Bisherige Antworten

Hmmm, bin schon PRIVAT *grübel*

ja das ist wohl die generelle Voreinstellung..

...das man "privat" ist. Ich bleib auch vorerst privat. Grüßle Jacqui

ja das ist wohl die generelle Voreinstellung..

Huhu,
hast es auch geschafft ;-)
Willst Du das mit dem Privat Deinem Wichtel echt antun?? *g* Das frag' ich mich ja schon die ganze Zeit, alle Infos zum Wichteln sind weg (okay, unsers ist ja schon durch *lach*) und die Gebursttagsliste von Petra, hoffentlich ziehen die die Profile rasch nach.
LG
Anja

Mensch, das ist ja total blöd :o(

Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht - ich weiß ja auch noch gar nicht, was sich mein Wichtelkind wünscht *grübel*
Wer morgen Geburtstag hat, das weiß ich noch. Eine gewisses Frl. K. aus B. *gg*
GGLG alesa

ja das ist wohl die generelle Voreinstellung..

huhu Anja,
ich nehm ja mal an, Clairchens Geburtswichtel ist schon längst durch mit seinen Überlegungen und braucht das Wichtelprofil nicht mehr. *hihi*. Anderenfalls wird er sich dann beim Oberwichtel beschweren.
*gg*
Ich hab noch keine Zeit gehabt, mich mit den Profilen hier zu beschäftigen..fakt ist, jeder User sieht jetzt auch das Profil, auch die unangemeldeten. Vom Prinzip ist es mir egal, aber ich will auch erst einmal sehen, ob die Profile noch "abgesichert" sind und man diese Profile nicht ergoogeln kann.
Wenn ich mir das Layout hier ansehe und überhaupt, wie mit den Usern hier umgegangen wird bezüglich der Umstellung bin ich mir nicht mehr sicher, ob das der richtige Raum für private Infos ist.
Grüßle Jacqui

hast schon recht. LG (und o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen