Suchen Menü

Produktfrage - DM - Babylove, wer hat, wer kennt ...

Guten Morgen Ihr Lieben,
da wir ja am Freitag nach Berlin fahren, wollen wir gleich den Aufenthalt nutzen und in einem DM-Shop einkaufen gehen.
Früher brachte Männe schon immer die Feuchttücher, das Shampoo und den Badezusatz mit, da wir hier kein DM haben aber in München wo Männe auf Montage ist schon. Jetzt wo er in Lübeck ist, hat er noch keinen DM gefunden, also wollen wir das gleich mal nutzen in Berlin.
Die o.g. drei Sachen werde ich mir auf jedenfall genügend holen, davon war ich ja schon bei Kenny sehr begeistert.
Was kann man denn noch so alles von der Babylove-Serie benutzen? Windeln, sind die gut??? Hat die mal einer von euch probiert?
Wäre cool wenn ihr mal ein paar Produktvorschläge rüberbringen könnt.
LG PlacE + die zwar noch nicht weiß was der Freitag alles bringen wird aber mal ein bischen vorplanen ist ja net schlecht
Bisherige Antworten

Produktfrage - DM - Babylove, wer hat, wer kennt ...

Hallo PlacE,
kann man über die Internet-Seite von dm nicht eine Filiialsuche starten? Ich bin sicher, in Lübeck gibts auch welche.
Aber zu Deiner Frage: Von Babylove habe ich im Moment die Windel-Slips, die Windeln an sich fand ich nicht so toll, weil die bei Katharina nie richtig gepasst haben. Muss man aber wohl selber ausprobieren. Es gibt manchmal so Probepackungen von den verschiedenen Windelgrößen (2 Stück). Vielleicht testet Ihr ja so. Von den übrigen Babylove-Sachen war ich auch nie so überzeugt. Ich finde da z.B. die Öltücher von Rossmann und die normalen Happies nützlicher.
LG Lili m. Katharina *24.09.03

Produktfrage - DM - Babylove, wer hat, wer kennt ...

Hallo ihr!
Danke erstmal für Deine Wünsche ,ich hoffe euch gehts gut?:-)
Also ich liebe ja Dm- Märkte und kaufe eigentlich nur dort alles was Kosmetika für uns und fabi angeht- schon immer.Ich mag dafür nicht Rossmann-damit komme garnicht klar und Schlecker auch nicht so.
Also für fabi -als Baby kaufte ich dort die Babyserie-Babylove. Selbst jetzt haben davon noch das Waschbalsam in gebrauch, die *Milk* von Babylove und die Calendula Creme für Fabians Po(Nachts brauch er noch die Windel und hat schon immer nen empfindlichen Popo)
Die Windel hatte kurze zeit auch,leider lief sie bei fabi ne Zeitlang immer aus:-(( Am Anfang war zufrieden dann logo nicht mehr.Und ich nahm wieder die Pampers.
Jetzt dachte ,gut nachts reicht diese jetzt aus von Babylove- meine Freundin nimmt diese wieder bei ihrer kleinen Maus(sonst auch Pampers) und sie war auch zufrieden aber irgendwie kamen wir wieder nicht zurecht ,ich hatte 3Nächte wieder nasse Schlafis und soviel pullert Fabi nun nicht mehr nachts und ich hatte einige Windel die qualitätsmäßig nicht richtig waren -nicht richtig -die klebestelle war verknickt ...
Vielleicht gibt proben oder du probierst erstmal nur eine Packung aus .Wie gesagt ,es gibt viele die sind sehr zufrieden bei uns wars nicht ganz so im vergleich zu Pampers aber da ist es ja wie immer auch viele sind damit nicht zu frieden:-))
Ansonsten kaufte ja dort auch die Gläschen später und Getränke für Fabian
.
Jetzt nehmen zb. den Sau Bär Toilettenpapier-feucht für Fabi auf toi und für unterwegs die Waschtücher von sau Bär die sind nicht so groß die Packungen wie damals die Babylove Tücher und nicht so teuer wie die kleinen Waschlappen von babylove .
Wie gesagt ich hole alles dort ,Penaten Erkältungsbad für Fabi ,für uns die Kosmetik,die Haushaltsdinge zum putzen (vorallem die Hausmarke von Dm-Markt) ,von Alnatura kaufen gerne mal Sachen zum kochen .....
Ich mache mir immer ne Liste und dann kaufe so ein:-))was brauchen.
Viel Spaß und liebe Grüße Wurmel mit fabian die heute noch daheim ist ,fabi wieder im Kiga und heute auch noch zu Dm-Markt muss

Produktfrage - DM - Babylove, wer hat, wer kennt ...

Hallo Place,
die Windeln sind sehr empfehlenswert, jedenfalls nehmen wir die für Marielou ausschließlich. Nicht jede Filiale führt allerdings die großen Kartons (wo gleich zwei Pckg. drin sind) - nur die großen Filialen. Im Gesundbrunnencenter haben sie die, am Alexanderplatz aber bspw nicht. Wir nehmen auch noch die Schnuller von dm, sind wie die von MAM, kosten aber 2 nur knapp 2?. dm hat auch preiswert guten Bio-Babybrei, aber das wäre dann wohl ein bisschen übertrieben, oder? ;-)
Ach so, in manchen Filialen gibt es auch Kleidung, Babyschlafsäcke etc., tw. aus Bio-BW und recht preiswert.
In jedem Fall viel Spaß beim Shoppen!
GLG
die Netzmaus

Produktfrage - DM - Babylove, wer hat, wer kennt ...

Hallo,
ich habe alle Produkte von dm gerne benutzt (bzw. immer noch) - bis auf die Windeln. Die haben meinen beiden Riesen-Popo-Mäusen nie gepasst. Also besser ausprobieren, damit du nicht auf einem Windelberg sitzen bleibst.
LG Caro mit Helene und Paula

Vielen dank euch allen !!!

Männe bringt mal eine Probepackung Windeln mit, da er diese Woche wieder in München ist, ist er gleich schnurstracks in einen DM-Shop rein.
So brauche ich mich am Freitag nach dem US-termin nicht noch abquälen, meint er.
Hat auch schon stolz erzählt am tel. das er immer auf Stiftung Warentest Zeichen achtet *lach*, nur der Transport der vielen Sachen macht ihm Sorgen.
danke euch jedenfalls.
Grüßle PlacE
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen