Suchen Menü

Procter & Gamble sind Pampers, oder?!

Huhu!
Hab nämlich Post aus Dublin bekommen, von Procter & Gamble, mit nem Scheck über 12 ? *staun*
Aber kein Schreiben dabei, was, wieso und überhaupt..
Ich kann mir höchstens denken dass es daher kommt weil ich mich bei Pampers "beschwert" hatte (also nich im Sinne von motzen, aber halt nachgefragt was sie meinen, warum die Pampers bei Lenny immer auslaufen). Sie rieten mir dazu, die nächstgrößere Größe zu nehmen (obwohl er das Gewicht das auf der Packung angegeben ist, noch nicht erreicht hatte). Gut, hab ich also gewechselt. Aber das gleiche Spiel wieder.
Ich war echt angenervt weil ich jeden 2ten Tag, manchmal mehrfach am Tag (!) seine Wäsche wechseln und waschen musste - besonders genervt, wenns in den Alvi ging. Der machte die ganzen Waschgänge leider nicht unbeschadet mit, da gingen die Nähte nach und nach auf.
Na jedenfalls schrieb ich nochmals zurück, dass auch die nächste Größe nichts gebracht hat. Aber es kam keine Antwort mehr. Habs dann auch vergessen und bin wieder mit "meinen" Aldi- bzw. Edekawindeln glücklich :)
Naja und nun war eben dieser Scheck in der Post *wunder*
Aber ich will mich mal nicht beklagen *kicher* Hätte sowas nur nicht erwartet.. Freuen tu ich mich dennoch, natürlich :)
LG,
Nina, noch immer verwundert
Bisherige Antworten

na ist doch super!

ich warte noch auf meinen gutschein für kaufhof (da kriege ich immer 5er für umfragen). sonst sind die nach 2, 3 tagen da, jetzt warte ich schon eine woche :-(
lg chia

haha übrigens

Du bist ja noch immer da *gg* (Ich ja auch *ächz*). Ich muss ständig an Dich denken wenn ich im TV die Geizkragen-Werbung sehe *ggg*
LG,
Nina

Wir hatten nur die Aldi Windeln...

Hallöle...
also in den USA da hab ich auf die Huggies geschworen für die Buben... es gab wirklich keine bessere... da war er morgens immer trocken...
Mit Pampers komm ich auch nicht so gut klar... wir kaufen daher meist die Aldi Windeln...
Er braucht ja zum Glück nur noch nachts welche...
LG
Bärlesmama

machste auch immer schön den PP-Mann nach unten???

huhu,
lach...ist ja oft so das man manchmal vergisst den PP-Mann gerade nach unten zu legen und schwupp laufen die aus...
lg silke

machste auch immer schön den PP-Mann nach unten???

Huhu!
Ja, der kommt nach unten :) Und wenn er steht wenn ich die Windel öffne, klapp ich sie gleich wieder zu *lach*
Nee ich weiß wirklich nicht was das Problem ist bzw. war.. Seit ich die Edekas benutze (kommen preislich sowie leistungsmäßig mit den Aldiwindeln gleich) hatten wir vielleicht 2 Unfälle in einem Monat - sowas kann ich absolut verzeihen ;)
Seltsam, Miri war auch eher ein "Aldiwindelkind".
Gute Besserung euch, habs gestern gelesen, aber mir kam was dazwischen als ich antworten wollte. Hoffe, ihr seid spätestens zum Fest alle wieder wohlauf!
LG,
Nina, die seit gestern irre viel Milch hat (weiß gar nicht warum, aber aua!)

machste auch immer schön den PP-Mann nach unten???

hi,
ich liebe ja die pampers weil die so schön dünn sind...wie sind denn die aldi windeln? eher so plastikteile?
lg silke die fixies blöde findet

machste auch immer schön den PP-Mann nach unten???

Die Aldis sind ein wenig dicker, aber ich fands nicht weiter schlimm. Vor allem sind sie billiger und halten, wie gesagt, einfach besser :) Weiß auch nicht warum..
LG,
Nina

da beschwere ich mich doch auch gleich mal ;-)) *lach*

Mir ging es mit Silas haargenau so wie dir. Ich konnte ihn ständig frisch umziehen und besonders nachts hat es mich total angenervt. Wollte auch nicht jeden Tag den Alvi waschen.
Ich bin dann auf Aldiwindeln umgestiegen, denn die haben wenigstens im Rückenbereich mehr Saugvlies. Doch auch da kam es schon vor, dass sie nicht dichtgehalten haben.
Kommt aber auch auf das Kind an wie es pieselt. Meine Tochter war eine wenig-dafür-oft und Silas eben selten-dafür-viel-Piesler.
Ich benutze jetzt auch die DM-Marke babylove, die ist noch ein Tick bequemer.
Deren Tip mit der nähstgrößeren Windel ist ja auch seltsam, den komischerweise passen Silas jetzt die Pampers in Größe 3 viel besser und >oh staun

hilfe.. wo ist der rest?

oh staun... es läuft jetzt auch keine Pampers mehr aus.
Ich habe noch einen Tip für die Nacht:
ich ziehe über die Windel eine Wollhose drüber. Eine Wollhose, die man beim Stoffwickeln benutzt. Und so brauche ich ihn nur abends um 20 Uhr Bettfertig machen und morgens um
8 Uhr ist es immer noch dicht! Diese Wolle schafft übrigens ein ganz tolles Windelklima und auch diese häßlichen Druckstellen, wenn er zu lange im Nassen gelegen hat, sind verschwunden.
LG Tina

hilfe.. wo ist der rest?

Huhu!
Ist das so ne Art Schurwolle? Klingt interessant! Aber.. die Edeka-Windeln laufen bisher nicht aus, obwohl ich die letzten beiden Nächte gar nicht gewickelt habe - er hatte eh "nur" in die Windel gepinkelt, und schlief auch beim Stillen sofort wieder ein (naja.. ich auch ;) ).
LG,
Nina

hilfe.. wo ist der rest?

Hi Nina, ja aus Schurwolle so nette "Liebestöter" ;-)))
Ich revidiere allerdings hiermit meine Aussage zur jetzt auslaufsicheren Pampers!!!
Heute Nacht war auch diese trotz Wollwindel absolut undicht und der Alvi wanderte mal wieder in die Wäsche ....
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen