Suchen Menü

Probearbeiten bin so aufgeregt!!!

Hallo,
gehe morgen zum ersten mal Probearbeiten und bin total aufgeregt,ist zwar nur ein 400 Euro Job aber besser als gar nicht. Wenn es klappt geh ich 2xdie Woche arbeiten. Anna geht einen ganzen Tag in den Kiga, den anderen Vormittag auch und nachmittags zur Oma morgens kann ich sie in den Kiga bringen. Wie macht ihr das wenn ihr arbeiten geht?
LG Tanja
Bisherige Antworten

Probearbeiten für ein 400 ? Job?

Hallo,
sorry, aber ich finde die Arbeitgeber werden immer dreister.
Trotzdem drücke ich die Daumen. Leider habe ich noch immer keine Arbeit.
LG Emmi

Probearbeiten für ein 400 ? Job?

Hallo,
denke mir mal die wollen schauen ob man auch wirklich kommt und die Arbeitszeit auch da bleibt und nicht einfach abhaut. Lieber mal 2 Tage Probearbeiten als nachher zumerken das es doch nichts für mich ist. Glaub ich aber nicht da ich ja weis was ich machen soll.
LG Tanja das ist der erste 400 Euro Job der seit Annas Geburt angeboten wurde. Halbtags ist bei mir schlecht wg. Betreuung von Anna und den Kigaöffnungszeiten.

Viel Glück dabei! :-) LG-->

Probearbeiten bin so aufgeregt!!!

Was genau sollst du denn machen ??
Bei mir ist Jobtechnisch leider auch nicht weiter passiert... aber da meine zwerge von 8-12 in den KiGa gehen wird es auch schwer was zu finden.. hinzukommt, dass ich Mittwoch Vormittags mit Cora ja auch immer zur Therapie bin und ihr Therapeutin kann nachmittags nicht :-(.... so langsam muß hier aber auch was passieren.. aber mai bin ich sonst harztIV empfänger und da hab ich null bock drauf

Probearbeiten bin so aufgeregt!!!

Hallo,
ist ein Firma die Pulverbeschichtungen auf Aluminium macht. Muß Lieferungen auspacken und einräumen, Sachen zum Besprühen aufhängen, abhängen, kontrollieren ob alles besprüht wurde und anschließend einpacken. Ist also nichts anspruchvolles aber sonst gibt es hier im Moment nichts. Halbtags geht bei mir schlecht da wir dann auch ein zweites Auto brauchen und dann rechnet es sich gar nicht mehr (Dorfleben ist nicht immer das beste) und mehr wie einen Tag mag ich meiner Mutter nicht zumuten das sie an zwei Tagen die Woche schon die drei von meiner einen Schwester hat. An Annas Nachmittag ist sowieso schon Christina da und meine Mutter muss deswegen sowie daheim sein. Drück dir die Daumen das du bald was findest.
LG Tanja

Probearbeiten bin so aufgeregt!!!

Stimmt dorf hat nicht nur vorteile... wir haben uns jetzt ein Motorroller gekauft Ben fährt pro Tour 14 km.. das geht also....

Daumen sind feste gedrückt!LGkerstin

Probearbeiten bin so aufgeregt!!!

Huhu Tanja,
Daumen sind feste gedrückt das dir der Job eingermaßen zusagt und du denen zusagst !
Bei mir ist das so das ich 80-90 Stunden im Monat arbeiten gehe - immer unterschiedlich so wie ich eingeteilt bin bzw mich einteilen lassen habe - ABER immer so das Männe zu Hause ist - sprich wenn ich unter der Woche Frühdienst habe dann hat er Spätdienst kann also mit Julia aufstehen und sie in den KIGA bringen weil ich schon lange weg bin - und wenn ich Spätschicht habe hat er Frühschicht oder Nachtschicht sprich er kommt heim oder ich wecke ihn und ich gehe arbeiten
dazu kommt das wir beide auch am WE und teilweise Feiertags arbeiten - das müssen wir dann auch so aufteilen das immer einer von uns bei Julia ist
Mein Wunschplan hängt immer 6 Wochen im Vorraus aus d.h. ich trage quasi immer die Gegenschicht von meinem Mann für meinen Chef ein und der schreibt dann den Plan
Klingt kompliziert oder? ist aber nur Organisation und klappt wunderbar :-)
LG MIcha

Probearbeiten bin so aufgeregt!!!

Hallo Tanja,
ich fange im Juni wieder an. Da bringe ich, oder GG, die beiden vorher in den Kindergarten. Mein Chef hat mir versprochen, dass ich nicht früher anfangen muss. Dann essen sie im Kiga zu Mittag. Ich hab zwar noch keine Ahnung, wie das mit Sophies Ei-Allergie geht, aber das wird schon werden, notfalls gebe ich ihr was mit. Und um 14 Uhr werde ich sie wieder abholen. Nur wenn sie unbedingt wollen, können sie länger bleiben. Aber ich will sie nicht so lang dalassen, seh sie ja sonst kaum.
Ich hab gesagt, dass ich erst mal nur mit 50% wieder einsteige.
Klingt zwar etwas befremdlich mit den Probearbeiten, aber hoffentlich klappt es!
LG Silke

Probearbeiten bin so aufgeregt!!!

Hi Tanja,
dein Job hört sich ja richtig körperlich anstrengend an (auspacken, verpacken etc.), hoffentlich ist das nicht zu schwer, pass bloß auf dich auf!
Ich arbeite auf einer halben Stelle, und wir haben die Regelung, dass ich jeweils eine Woche voll (40 Stunden) arbeite und die nächste Woche frei habe.
Ich bringe Bruno immer morgens in den Kiga, so gegen halb 9. Wenn ich arbeite, fahre ich danach zur Arbeit, fange halb 10 an bis 18.30Uhr.
Diese Woche allerdings hab ich Spätschicht, von 15.30Uhr bis Mitternacht.
In meiner Arbeitswoche ist dann mein Mann fürs Abholen zuständig, er ist selbständig, kann sich das einteilen. Er holt Bruno dann meistens zwischen halb 5 und 5 ab.
Meistens kommen in der Woche dann noch einmal meine SE und einmal geht Bruno nach Absprache noch zum Spielen zu einem Freund und wird von dort abgeholt.
Wenn ich frei habe, hole ich ihn so zwischen halb 4 und 4 ab.
Ich bekomme auch immer im Vormonat meinen Dienstplan und spreche mich dann mit meinem Mann ab, damit der weiß, wann er "Bruno-Dienst" hat.
Alles eine Frage der Organisation ;o))
Ich drück dir die Daumen!
LG Ute

daumen sind gedrückt, wie wars denn? lg

Probearbeiten bin so aufgeregt!!!

Hi Tanjy,
ich drücke Dir gaaaanz dolle die Daumen!
Ich arbeite ja auch (habe ein Nagelstudio)...im Moment habe ich 30 Kunden, die alle 3-4 Wochen zum "nageln" kommen ;-)
Das heißt, am Tag 1-2 Kunden, mehr will ich im Moment auch nicht machen, denn die meisten mache ich nach 20.00, also wenn die Kinder schlafen (das Studio ist im Keller) und wenn mein Mann Frühschicht hat, mache ich auch Nachmittags Kunden, dann ist Thomas ja da!
Also für mehr habe ich keine Zeit und so ist es absolut ok!
LG
Jennifer
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen