Suchen Menü

Private Homepage, wer hat Ahnung???

Hallo,
ich möcht ne Hp gestalten, aber ich weiß nicht wo... Ich möchte auf keinen fall ne seite wo dauernd werbung ins auge springt. Wer kann mir helfen????
Lg, Lena
Bisherige Antworten

Private Homepage, wer hat Ahnung???

Dann wirst du Webspace mieten müssen, sonst hast du immer Werbung dabei. Kommt drauf an was du haben willst willst du selber mit HTML arbeiten oder möchtest du ein CM-System benutzen...willst du richtig programmieren...
LG
Verena

Private Homepage, wer hat Ahnung???

hi verena,
na du frägst mich wieder sachen... sag mal warum musst du soweit weg wohnen, kannste nicht grad mal vorbei schaun und mir das alles erklären??? *Lach*
ich hab ja diese hp bei 1&1, dort sind wir auch kunden. aber da kann ich nicht so wie ich willl... zb mit den fotos. ich will so was wie ein fotoalbum (zum blättern) einbauen, viel schreiben will ich nicht, nur was über die kinder...
bei 1&1 hab ich das mit so nem baukasten gemacht, ist ganz einfach. wie funktionier das sonst??? ich hab doch echt keinen plan...
lg, lena

Private Homepage, wer hat Ahnung???

Normalerweise mußt du das dann mit HTML etc. alles selber schreiben. Ein Baukasten wie bei 1&1 läßt einem nie viele möglichkeiten... hmmm schau mal bei Webhostlist vielleicht findest du da einen Anbieter der ein ähnliches System anbietet, bei dem du mehr machen kannst...auf die schnelle wüßte ich da jetzt keinen... und ein Fotoalbum zum blättern...hast du denn da was gefunden was bereits fertig ist zum einbauen?
LG
Verena

Private Homepage, wer hat Ahnung???

kennst du die hp von minigrimm? die ist toll, sowas würd mir gefallen. ich glaub da muß ich sie mal fragen...
ich hab bisher nix gefunden, ich hab grad bei webhotlist geschaut aber ich hab ja von diesen abkürzungen keine ahnung, ich brauch was gaaanz einfaches :o)
lg, lena

Private Homepage, wer hat Ahnung???

Hi Lena,
Danke für die Blumen, ich werde sie Michi weitergeben. Er ist gar nicht mehr so zufrieden mit der Page und will sie in nächster Zeit ändern.
Also was wir auf alle Fälle haben ist Webspace, den wir zahlen müssen. Der Michi soll Dir mal antworten, da hast mehr davon. Ich finds auch immer nur schön, und wüsste gar nicht wann ich das machen könnte .
Also bis bald und GLG Tanja und Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen