Suchen Menü

Prinzessinenparty geschafft

So wir haben gestern auch glücklich den Kindergeburtstag hinter uns gebracht. Da diesmal nur Mädchen eingeladen waren, hatte sich Alyssa eine Prinzessinenparty gewünscht. Wir haben die Mädels aus dem KIGA abgeholt und dann wurde verkleidet, geschminkt, Disco gemacht, Spiele, ausgemalt und eine Krone gebastelt. Die Kronen kamen super an. Zum Schluss gab es noch eine schnelle improvisierte Schatzsuche, Sternchenfeuer und eine Rakete. Abends meinte Alyssa dann: Du Mama, ich fühl mich noch gar nicht anders als mit 4. ;-)
lg susi
Bisherige Antworten

Prinzessinenparty geschafft

na dann Herzlichen Glückwunsch!
Bei Tobias hat sich schon einiges geändert, nur durch diese Zahl 5:
" ...ich bin doch jetzt schon 5!!!! höre ich seit dem ständig :-)
GlG TIna

Prinzessinenparty geschafft

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich finde, nach nem Kindergeburtstag hätte man eigentlich ein Wellnesswochenende verdient.
Ist aber schön, wenn alles gut geklappt hat und die Kinder ihren Spaß hatten.
Bei uns ist morgen normaler Geburtstag und nächsten Mittwoch Kindergeburtstag auf dem Bauernhof. Mal sehen....
Liebe Grüße, erhol dich ;-) Anja

Prinzessinenparty geschafft

DAs Wochenende könnte ich wirklich gebrauchen, denn wir haben unter Extrembedingungen gearbeitet. Es gab Extra-Wäsche und Aufregung, weil am Samstag bei uns allen Läusealarm war. Ich kuriere grade eine Grippe aus und habe seit 2 Wochen einen gebrochene Rippe.
lg susi

Prinzessinenparty geschafft

Hört sich ja super an. Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch!

Prinzessinenparty geschafft

Alles Gute ncoh nachträglich, liebe Alyssa!

Das klingt nach einem tollen Geburtstag, prima, ich freu mcih für Euch!

Und sich anders fühlen tut man leider erst mit 30 *soifffz*.

Liebe grüße

Karin mit Lea

Prinzessinenparty geschafft

nachträglich alles gute!!! hört sich nach einer gelungenen fete an.
wow. ich bin mal gespannt, wann bei uns das prinzessinenfieber einsetzt...
lg,
susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen