Suchen Menü

Premiumaccount bei WI...mal Frage hab

Hallo ihr lieben,
so ich habe mir dann nun auch mal einen Monat gegönnt!?!
Aber wenn der Monat vorbei ist, ist dann mein Regal und mein Gießzwerg auch wieder weg?!? Das wär doch sehr schade, aber mehr Geld mag ich nicht ausgeben!
Weiß jemand Bescheid?
Betsy vielleicht denn eigentlich bist Du an meiner Sucht mitschuld!!!:)
Liebe Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Premiumaccount bei WI...mal Frage hab

Huhu Doreen,

soweit ich weiß, ist der Giesszwerg dann wieder "auf Eis" gelegt. Aber wenn man dann wieder den Premiumaccount nimmt, braucht man ihn nicht noch mal neu kaufen, er ist dann sofort wieder dabei. Mit dem Regal weiß iich auch nicht, würde mich auch interessieren.

Ich kauf beharrlich nix gegen €uros - alles nur über wT! Hab schon 30 Coins bereit liegen und sammel nun grad die 10.000wT fürs Regal :-)

LG, Nicoel, die mal wieder einen Höllendienst hatte

Premiumaccount bei WI...mal Frage hab

Ja, liebe Doreen, die Sachen sind dann nicht mehr verfügbar. Wenn Du wieder den Premiumaccount aktivierst bekommst Du Deinen Zwerg und auch das Regal zurück, aber ohne PM ist es erst mal weg :-( . Die wissen schon, warum sie das so machen. Sonst würde sich ja jeder für einen Monat einen Premiumaccount kaufen und dann nicht mehr ;-) .

GLG von Betsy aus dem Nachtdienst *letzte Nacht und dann erst mal wieder für 8 Tage frei [:-} :OK: :JOKINGLY: :BRAVO: [:-} :OK: :JOKINGLY: :BRAVO: *

Premiumaccount bei WI...mal Frage hab

Guten Morgen,

du schläfst jetzt sicher die Nachtwache aus :-)

Sag mal, aber wenn das 2. Regal dann wieder verschwindet, was ist denn dann mit den Sachen, die man darin stehen hat??

LG, Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen