Suchen Menü

Preissteigerung ALDI *aufreg*! SP des Tages!

Hallo Mädels,
ich war heute bei Aldi, um Lilith Windeln zu kaufen, da schaue ich auf den Preis und da kosten sie doch glatt ZWANZIG Cent mehr!!!! Und neben dem Preisschild ein riesen Stempel "Die Mehrwertsteuer ab 2007 übernehmen wir!" PAAAAAH, verlogenes Volk! Kassieren schon vor 2007 zwanzig cent mehr und heucheln was von wir sind ja ach so nett.
Ich habe mich so geärgert. Über den Preis und vor allem über diesen Slogan, DER hätte nun wirklich nicht sein müssen. Und das haben die mit zig Sachen gemacht. Das ist doch Irreführung und vera...! Sorry, aber das musste ich mal los werden!!!
LG
Tati
Bisherige Antworten

Nicht umsonst sind sie die reichsten Deutschen

nämlich Karl und Theo Albrecht(Aldi) mit einem Budget von 16,1 MRD(!)und 16,05 Mrd Euro...hinter Aldi stecken eben auch nur Geschäftsmänner,die immer mehr Geld kassieren wollen!Die Presierhöhungen gabs auch schon Anfang diesen Jahres-ich sag nur seeehr vorausschauend:-(
glg sandra

Re: Preissteigerung ALDI *aufreg*! SP des Tages!

Hallo Tati,
ja, so ist es ÜBERALL, manche erhöhen jetzt und dann nochmal, so wird man reich, aber wir arm...
LG Cindy, die sich da schon nicht mehr aufregt

Re: Preissteigerung ALDI *aufreg*! SP des Tages!

Hallo Tatti,
wieso, sind die denn nochal erhöht worden. Die kosten doch schon einige Monate 9,49 statt 9,29. Das machen übrigens ganz viele Märkte schon so...nicht nur Aldi. Meißt fällt es den Käufern nur nicht auf. Bedank Dich nicht bei Aldi, sondern bei denen die diese Regierung gewählt haben;-)
lg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen