Suchen Menü

Preisfrage: Wen soll Celina darstellen???

LHuhu!

Heute ist doch der Star-Wars-Weltraum-Alien-Geburtstag meines Schwagers und Silvana und ich bleiben zu Hause, weil wir erfahren haben, daß eigentlich gar keine Kinder hinkommen. Celina's Cousine, mit der sich sich super versteht, wird aber auch da sein, so fährt Dan mit Celina alleine. Wen soll sie wohl darstellen???

Leider hatten wir kein weißes Kleid mehr - aber ich denke, man wird es auch mit anderem Kleid erkennen???

Jedenfalls gefällt sie sich selber super... Von Männe mach ich gleich auch noch ein Foto *lachmichschlapp* - der ist noch nicht fertig...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Klar wie Kloßbrühe

Natürlich Ptrinzessin Leja oder wie die heißt;-).

Sehr schöööööönnnn!

LG Andrea

Hier nochmal komplett...

....und hier der Papa *kicher*...

GLG

Tina, die jetzt mit Silvana einen "schönen Abend" verbringt...

wow, celina sieht klasse aus!! und dan auch, herrlich*gack* LG

Wow scharf!! Sind die weißne Haare bei Dan echt*hähä*? GLG

Neee - aber die Ohren *gröööhl*

*grunz*

Huhu!
Baaaaaaaaaha, ich wär auf dem Boden gelegen wenn mein Mann SO aus dem Bad käme xDDD
Sehr sehr sehr gut! Thihihihi!
Aber Celina sieht echt niedlich aus, und klar erkennt man sie! So ein hübsches Mädel! Kommt zum Glück nicht nach dem Papa (so wie er heute ausschaut *gack*)
GLG,
Nina, die das echt toll findet :D

Genial :-)))!!

Hi du, also der Papa ist ja obergenial. Der Bart ist der absolute Knüller und die Ohren auch!
Celina sieht sehr hübsch aus und ist eindeutig identifizierbar *g* Puh, da braucht dein Mann später eine Schrotflinte, wenn sie noch hübscher wird! LG Sally

Hier nochmal komplett...

ehhhhhhhhhhh geil...sind das alles deine Einfälle und du hast deine Lieben zu cooool aufgeschmückt???

Ich kenne den Film nicht..kann alsoauch nicht erkennen,wer da wer ist...aber jedenfalls sehen die beiden rattenscharf aus.

Für dich und Silvana hattest du auch schon ne Idee gehabt???? Grüßle Jacqui

Hier nochmal komplett...

Huhu Jacqui!

Celina will sich nie so doll anschminken und eher "schön" aussehen *ggg*. Da dachte ich an diese Prinzessin Leia:

Leider hatten wir kein weißes Kleid mehr... Aber das rote tut's auch *denk*...

Dan wollte erst sowas wie Yoda sein...:

...aber ganz so lange Ohren haben wir nicht gefunden und so eine Kutte gab es auch nicht bzw. wir wollten nicht noch total viel Kohle ausgeben...

Für mich und Silvana hatte ich noch keine Idee. Silvana will eh nix "Gruseliges" sein und hätte auf irgendein Prinzessinnenkleid bestanden und ich hätte mich dann total alienmäßig versucht anzumalen...

GLG

Tina

genial :-)))) ist seit echt eine klasse familie...liebe grüße

Ohhhh cooool ;-))))) Prinzessin bleibt ebend immer Prinzessin!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen