Suchen Menü

Preisfrage Ikea-Hochbett

hallo ihr Lieben,
weiß jemand, wie teuer dieses Bett neu bei Ikea kostet?
http://cgi.ebay.de/Ikea-Tromsoe-Hochbett-1-40m-Top-erhalten-berlin_W0QQitemZ200017821652QQihZ010QQcategoryZ114332QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
danke, grüßle Jacqui
Bisherige Antworten

Re: Preisfrage Ikea-Hochbett

Hallo Jacqui,
nee, leider nicht. Haben die auf ihrer Internetseite vielleicht Preise?
LG vom sonnenblümle, auf dem Weg ins Bett

149? liebe grüße nach bärlin :o)

liebe Grüße nach Weimar..

...hast du dieses Bett schon mal in "in natura" gesehen? Grüßle Jacqui

Also ICH würde mich da NICHT reinlegen *kiecher*

....schaut ja superwackelig aus *grusel*.... So als ob es bei nem Erdbeben gleich einbrechen würde... (oder beim Umdrehen *lach*).
GLG
Tina

ach deswegen werden die Teile bei Ebay..

...soo massig angepriesen ;-)))). Moin Tina, müßte ich mir also doch mal in natura anschauen. Sollte für meine Große sein....ihr Zimmer ist recht klein und sie will umgestalten....möchte eine couch reinhaben zum relaxen, aber keine, worauf sie dann auch schlafen will. etc.
Ich fand das Bett eigentlich recht gut, weil es nicht soviel Licht schluckt, dachte ich... Grüßle Jacqui

Mich erinnert das Bett immer an Gefängnisbetten

Huhu,
also mir gefallen die Betten nicht, weil ich immer denken muß, dass das wie Gefängnisbett aussieht ;-)
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
GGLG
Olli

Re: Mich erinnert das Bett immer an Gefängnisbetten

huhu Olli, der STil paßt schon zu uns..wir haben es mehr mit Metall und Glas und kalten Tönen in der Wohnung....bin nicht so der HOlzfreak ;-). Unsere STühle sind auch alle Metall....natürlich mit Polster *hihi* also auf dem blanken Aluzeug sitzen wir nicht.
Ich werd mal zu Ikea gehen, Jeannine findet das Bett auch ganz lustig und will es dann mit Lichterketten ausschmücken *gg*.
Viel Spaß im Urlaub, Grüßel Jacqui

Re: Preisfrage Ikea-Hochbett

Hallo
Mirjana hat das Bett, und es ist stabil (ich hab da auch schon drin "geturnt" als ich die Matratze bezogen habe und ich wiege 70 kg). Wir haben es allerdings an 2 Seiten an der Wand befestigt.
Liebe Grüße Martina

Re: Preisfrage Ikea-Hochbett

hallo Martina, welche Liegefläche habt ihr?die 90x200 m? hab gesehen, di ekostet bei IKea nur 119 Euro und das andere 140x 200 m ist dann bei 149Euro.
Grüßle Jacqui

Re: Preisfrage Ikea-Hochbett

Hallo
Mirjana`s Bett ist 90x200 m.
Liebe Grüße Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen