Suchen Menü

Preise vom Caferöster Tchibo!

Hallo, wir haben ja schon öfter festgestellt das die Preise für Kindersachen so hoch gehen. Aber ich wollte mal berichten das es bei vielen Sachen aber auch andersrum ist. Und das tolle,wenn ich bei uns in der Testfilialle was kaufe und das ist dann später billiger kann ich es nicht umtauschen. Hatte ich auch schon! Jetzt war es so, meine Schwiegermutter wünschte sich ein Tablett, bei uns gabs ein tolles in der Filialle ein grosses weisses, echt schön für 20 Euro. Da noch viele da waren hab ich gewartet bis man es über die Suche mit Stichwort findet (in ca. 2 Wochen kommts in die normalen Filallen) und hab mal geschaut: 15 euro nur noch!ich war so froh das ich das noch nicht geholt habe. Aber echt krass oder? Rauf und runter wie die Lust haben. Kommt man sich doch zum Teil veräppelt vor. LG zouti
Bisherige Antworten

Re: Preise vom Caferöster Tchibo!

Hallo!
Also ich find das auch sehr merkwürdig!?
Da stimmt doch was nicht oder? Man müßte mal Tchibo anschreiben.
lg sylvi

Re: Preise vom Caferöster Tchibo!

Hallo Zouti,
das ist der Grund dafür das ich da nix mehr kaufe, ich kann diese Willkür nicht ab.
Abgesehen davon verkauft er die Adressen seiner Kunden obwohl er zusichert es nicht zu tun.
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen