Suchen Menü

Preise für Umstandsmode bei Babybasar?

Hallo,
nächste Woche habe ich die Gelegenheit, ein paar meiner Sachen auf einem Babybasar zu verscherbeln. Umstandsmode kann man da auch verkaufen, jetzt meine Frage: Welche Preise kann ich da verlangen? Kinder-/Babysachen gehen ja immer für ein paar EUR weg, aber für Umstandsmode dürfte es ja schon etwas mehr sein, oder?
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Preise für Umstandsmode bei Babybasar?

Hallo Katrin,
kommt auf die Umstandsmode an (ach?!). Ich hab von Preisen, die man so verlangen kann, leider überhaupt keinen Schimmer, aber ich fand immer, dass gerade diese Schwangerensachen schon nach ein paarmal Waschen und Tragen echt oll aussehen - ich würde mich gar nicht trauen, meine zu verkaufen, aber ich nehme an, Deine sind noch gut in Schuss? Wie wär's dann mit Kaufpreis halbieren? Sooo lange hatte man die ja nun auch nicht an.
GLG Eva

Re: Preise für Umstandsmode bei Babybasar?

Hallo Eva,
ach, Du auch noch hier? ;-)
Ich habe zwei Oberteile und einen Rock (kaum getragen), die ich mir erst in der zweiten Schwangerschaft gekauft habe, die sind noch gut in Schuß, dafür hätte ich auch den halben Kaufpreis angesetzt. Eine Hose ist schon ziemlich verratzt, dafür würde ich nicht mehr viel verlangen.
Vielleicht kann ich mich sogar von ein paar Babysachen trennen, mal schauen.
LG Katrin

Re: Preise für Umstandsmode bei Babybasar?

Hallo Katrin,
was heißt hier "auch noch", ich hab doch gerade mal frei... :-)))
Ich hab noch einen ganz und gar ungetragenen Rock und ein einmal getragenes Oberteil, kannste das gleich für mich mitverkaufen?!
Bei mir war heute abend übrigens mal wieder Schwiegialarm *verkrampftlächel*...
GLG Eva

Re: Preise für Umstandsmode bei Babybasar?

Hallo Eva,
wieso hast Du den Rock gar nicht getragen? Ich habe einen super-schicken karierten Mini-Rock, den habe ich auch nicht oft angehabt (war im Dez/Jan/Feb doch nicht mehr so das Gelbe vom Ei, und mit meiner Riesenkugel sah er auch nicht mehr wirklich gut aus...)
Kommen Deine Schwiegereltern eigentlich ohne Ankündigung? *brrrrr*
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen