Preise Babysitter eure Meinung bitte!!!!
Bin leider nicht oft da, les zwar mit, aber nun wollt ich Euch mal fragen, was eure Babysitter so kosten. Wir haben uns nämlich am Freitag das erste mal einen Abend ohne unsere Kinder gegönnt. Das Mädel ist 20 und total nett, nur 10 euro pro Stunde kommen mir etwas viel vor. Mein Mann hat gesagt, wenn wir ihr vertrauen können ist das ok. Sie passt schliesslich auf unsere zwei Kronjuwelen auf ;-)
Was meint ihr dazu
glg Simone mit Luca*11.06.2003 und Alessandro*09.11.2005
Re: Preise Babysitter eure Meinung bitte!!!!
Also wir haben jetzt auch eine bzw. 2 ;-) - wollte ich ja umnbedingt haben für die erste Babyzeit da mein Mann ja so wenig Anwesend ist.
Die Eine (Studentin mit Au Pair Erfahrung) verlangt 7 ? die Stunde (allerdings haben wir ihr zugesagt das sie auf 250 ? im Monat kommen wird, zumindest bis im Nov).
Die Zweite, unsre Nachbarin (Mutter von 4 Kindern) verlangt auch 10 ? (eher teuer für Wien, aber noch OK, gehts da halt auch echt für 1 Stunde).
Hoffe ihr habt den Freitag genossen!
Ach ja, und oft wird für 2 Kinder mehr verlangt als für 1, tun meine aber nicht.
lg Serena
Wie gehts dir denn mit deinem Babybäuchlein???
Vielleicht werd ich nächstes Jahr e eine Wienerin, mein Mann führt mit einer Fluggesellschaft Verhandlungen;-)
Dank dir für die Meinung, ich glaub wir werden sie doch behalten für zwei mal im Monat (einmal Kino und essen, einmal tanzen).
glg aus dem verregneten schaurigen Tirol
Simone mit 2 Kindern, wo immer einer krank ist.
Gruß Ute
unsere Kindergärtnerinnen nehmen auch 9 EUR. Finde ich auch viel. Ansonsten hielte ich 5 EUR für angemessen.
Die Tagesmütter in Hamburg bekommen 2,50 EUR - also dann finde ich 5 EUR sogar ziemlich gut.
Viele Grüße, Aleks
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen