Postfach
erstmal an alle, die mir in den letzten 6 Monaten eine PN geschrieben haben: Ich habe sie gerade eben entdeckt! Also nicht wundern, dass ich nie geantwortet habe!
Sagt mal, bekommt Ihr Benachrichtigung wenn Euch jemand eine PN schickt?
Bin grad fast vom Stuhl gefallen, als ich gesehen habe, wie viele ungelesene PNs ich im Postfach habe, hab nie eine Benachrichtigung bekommen.
Also schaut mal rein in Euer Postfach, es könnte eine Überraschung sein :-)
GLG
Conni
Postfach
Wie gehts dir denn? Ihr seid ja sicher schon im neuen Haus oder?
Zu den Nachrichten, das sieht man doch hier, wenn man sich einloggt?!
LG Claudia
Postfach
hallo claudia,
wie gehts dir? dich liest man hier kaum noch, ich wollte dir schon ne pn schreiben (soviel zum thema, ich habs dann gelassen, weil mir das hier zu unzuverlässig ist) und fragen wie es euch geht.
das problem ist aber, dass ich mich fast nie einlogge (bin ja kaum noch hier) und immer damit gerechnet habe, dass ich benachrichtigungen bekomme.
oben steht dann auch nur ganz unauffällig "14 nachrichten" und ich bin nie darauf gekommen, dass da ungelesene dabei sein könnten!
uns gehts gut, ja, wir sind ende april hier eingezogen und haben immernoch sauviel arbeit vor uns, weil wir momentan nur draußen arbeiten und im haus kaum voran kommen, aber das heben wir uns für die schlechtwetterzeit auf.
aber es geht uns super gut hier, ich bereue es keine sekunde (naja, wenn man den kontostand mal nicht mit berücksichtigt, wir haben bisher viel geld reingesteckt und es hört einfach nicht auf. wahrscheinlich hört das jetzt nie mehr auf.), und nils gefällt es im neuen kiga auch sehr.
was machen deine kids?
wir müssten mal wieder ein (dasing-)treffen organisieren. ich weiß aber nicht, ob da noch viele interesse dran haben :,(
glg
conni
aaah, so langsam komme ich der sache auf den grund
also wenn da oben steht "14 nachrichten", dann bedeutet das also, dass 14 UNGELESENE nachrichten da sind.
die waren jetzt bei mir alle als ungelesen drin, auch die ganz alten, die ich schon gelesen hatte, und die neuen waren da jetzt echt monate drin und ich hab es nicht gemerkt, weil ich mich ja kaum noch einlogge.
glg
conni
aaah, so langsam komme ich der sache auf den grund
*g* aber ich stelle grade fest, dass ich auch keine Antwort-Benachrichtigung mehr von hier bekomme...
Jaa uns gehts gut. Die Kinder wachsen und wachsen und wachsen... Sophia hat ja ihr erstes Schuljahr nun bald erfolgreich überstanden [:-}
ja gerne! ich hab nicht mehr im kopf wohin ihr gezogen seit, ist dasing da noch gut erreichbar? bin offen für alles, sofern es irgendwie geht *g*
LG Claudia
aaach deswegen ;-) !!!
Viel Spaß beim "alten Mails lesen" ;-)
Gruß, Tina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen