Suchen Menü

Postfach

Hallo,
erstmal an alle, die mir in den letzten 6 Monaten eine PN geschrieben haben: Ich habe sie gerade eben entdeckt! Also nicht wundern, dass ich nie geantwortet habe!
Sagt mal, bekommt Ihr Benachrichtigung wenn Euch jemand eine PN schickt?
Bin grad fast vom Stuhl gefallen, als ich gesehen habe, wie viele ungelesene PNs ich im Postfach habe, hab nie eine Benachrichtigung bekommen.
Also schaut mal rein in Euer Postfach, es könnte eine Überraschung sein :-)
GLG
Conni
Bisherige Antworten

Postfach

Hallo Conni!
Wie gehts dir denn? Ihr seid ja sicher schon im neuen Haus oder?
Zu den Nachrichten, das sieht man doch hier, wenn man sich einloggt?!
LG Claudia

Postfach

hallo claudia,

wie gehts dir? dich liest man hier kaum noch, ich wollte dir schon ne pn schreiben (soviel zum thema, ich habs dann gelassen, weil mir das hier zu unzuverlässig ist) und fragen wie es euch geht.

das problem ist aber, dass ich mich fast nie einlogge (bin ja kaum noch hier) und immer damit gerechnet habe, dass ich benachrichtigungen bekomme.

oben steht dann auch nur ganz unauffällig "14 nachrichten" und ich bin nie darauf gekommen, dass da ungelesene dabei sein könnten!

uns gehts gut, ja, wir sind ende april hier eingezogen und haben immernoch sauviel arbeit vor uns, weil wir momentan nur draußen arbeiten und im haus kaum voran kommen, aber das heben wir uns für die schlechtwetterzeit auf.

aber es geht uns super gut hier, ich bereue es keine sekunde (naja, wenn man den kontostand mal nicht mit berücksichtigt, wir haben bisher viel geld reingesteckt und es hört einfach nicht auf. wahrscheinlich hört das jetzt nie mehr auf.), und nils gefällt es im neuen kiga auch sehr.

was machen deine kids?

wir müssten mal wieder ein (dasing-)treffen organisieren. ich weiß aber nicht, ob da noch viele interesse dran haben :,(

glg

conni

aaah, so langsam komme ich der sache auf den grund

also wenn da oben steht "14 nachrichten", dann bedeutet das also, dass 14 UNGELESENE nachrichten da sind.

die waren jetzt bei mir alle als ungelesen drin, auch die ganz alten, die ich schon gelesen hatte, und die neuen waren da jetzt echt monate drin und ich hab es nicht gemerkt, weil ich mich ja kaum noch einlogge.

glg

conni

aaah, so langsam komme ich der sache auf den grund

Huhu,
*g* aber ich stelle grade fest, dass ich auch keine Antwort-Benachrichtigung mehr von hier bekomme...
Jaa uns gehts gut. Die Kinder wachsen und wachsen und wachsen... Sophia hat ja ihr erstes Schuljahr nun bald erfolgreich überstanden [:-}
ja gerne! ich hab nicht mehr im kopf wohin ihr gezogen seit, ist dasing da noch gut erreichbar? bin offen für alles, sofern es irgendwie geht *g*
LG Claudia

aaach deswegen ;-) !!!

Ich hatte dir nämlich ein lukratives Angebot gemacht und mich gewundert, dass so gar keine Antwort kam....
Viel Spaß beim "alten Mails lesen" ;-)
Gruß, Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen