Suchen Menü

Postcrossing

Huhuuu,

och MENNO! Habe immer noch keine Karte in meinem Briefkasten ;-( **schnüff** Hab selber schon 11 geschrieben, wobei 5 noch nicht angkommen sind.

Irgendwie ein bissel deprimierend... Hoffentlich trudelt bald mal was ein, bevor mir die Lust am schreiben vergeht.....

Vielleicht sollte ich einfach nur nicht so ungeduldig sein?!?

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Postcrossing

Huhu Bibi!

So ähnlich geht es Celina gerade *tutmirleid* - Silvana hat heute die 9. Karte bekommen, ich hab 7 Karten und Celina erst 2 *seufz*. Echt blöde manchmal... Ich denke, Celina wird auch total frustriert, zumal ihre Schwester fast jeden Tag eine bekommt!

Vielleicht geht es Euch ja dann wie bei Harry Potter und es fliegen die Karten aus dem Briefkasten, weil es so viele sind irgendwann ;-)

GLG

Tina

Postcrossing

Huhuuu,

so wirds sein, dann flattern hier alle Postkarten durch die Gegend **lach**

Ich denke, mir werden wohl nur welche von Übersee schreiben... ?!? Ich bin einfach NUR zu ungeduldig, weil ich mich schon sooo auf die erste Karte freue.

Aber die wird bestimmt noch kommen, um so mehr ich schreibe um so größer ist ja die wahrscheinlichkeit.... Abwarten & Tee trinken...

Ich finds aber trotzdem komisch, wie schnell das bei manchen geht & wie ewig das bei anderen dauert....

GGGLG Bibi

Postcrossing

ggg ungeduld läßt grüßen ggg
warts ab,wenn ihr zwei von der nordsee wiederkommt,dann quillt dein briefkasten über ;-)
liest sich spannend eure kartensache,ist aber kostentechnisch nichts für mich.sind karten ins ausland eigentlich viel teurer?
liebe grüße petra

Postcrossing

Huhuuu,

ich denke auch, das die Karten bestimmt in DEM ZEITRAUM kommen **grummel**

Also eine EUROPA Postkarte kostet 65 Cent und Weltweit dann 1 EUR. Also schon etwas teurer. Aber da man ja eh höchstens 5 im Umlauf hat & man sich das Tempo ja selber aussuchen kann kann man ja selber bestimmen wieviel Geld man ausgibt.

Daher kann man es auch mit kleinem Geldbeutel machen....

GGGLG Bibi

Postcrossing

Huhu!

Also ich hab bei Ebay 2-3 Postkartenkalender (logischerweise je 12 Karten) für kleines Geld ersteigert und damit komme ich lange hin *ggg*. Ins Europäische Ausland kostet 65 Cent und nach Übersee 1 Euro. Man muß ja nicht immer weiter direkt schreiben - bleibt ja jedem selber überlassen, wie man Zeit und Lust hat. Und mal nebenbei.... Wenn ich denke, wieviele Päckchen Du zeitweise hier rundschickst - dafür kann man viiiiiiiiele Postkarten schicken *duckundwegrenn*... Weißt ja, wie es gemeint ist ;-)

GLG

Tina

Postcrossing

huhu,
lach,die päckchen sind schon lange nicht mehr aktuell....ich glaube das letzte habe ich letztes jahr im herbst versendet und bei dingen die ich weggebe bekomme ich mittlerweile auch immer das porto wieder ;-)
zum einen habe ich wirklich nicht das geld für diese postkartensache,auch wenn es sicherlich spass macht und zweiten...*pst*...ich kann nicht sooo gut englisch ;-) lesen kann ich fast alles,aber selber was schreiben,da hört es dann schon auf.
liebe grüße petra

:-))) GLG

Postcrossing

Huhu!
Ja aber überleg mal, Deine Karten brauchen ne Weile bis sie ankommen - OK, 6 sind schon angekommen (wieviel Accounts hast Du??), aber jetzt müssen die, die Deine Adresse bekommen haben, evt. erstmal noch Karten kaufen, und dann natürlich abschicken.
Schau mal, je nachdem braucht eine Karte 8 Tage, teilweise auch länger, kommt drauf an wo derjenige herkommt der Dir schreibt.
Also Geduuuuuuuuuld :) Ich bin normal auch recht ungeduldig, aber in punkto postcrossing gehts echt gut. Ich geh gar nicht mit dem Gedanken an ne postcrossing-Karte an den Briefkasten, umso überraschter bin ich, wenn eine drin ist :)
Ich bin jetzt seit 22 Tagen dabei, und seit 21 Tagen sind noch zwei Karten in die Niederlande (!!!) und eine nach Costa Rica unterwegs, und noch immer keine Spur. DAS macht mich nervös :(
Aber kann man nix machen..
Also Geduld, es kommt :) An Tina kannste Dich da nicht richten *gg* Sie hat x Accounts, klar sprudelt es da ;) Ich hab nur einen und hab gerade mal 2 Karten bekommen, aber hey, immerhin! :)
GLG,
Nina

OK *lol*

Hast wohl 1 Account aber gleich weitergeschrieben ;)
Naja, wie gesagt, manchmal dauert das ein bissl - zumal die deutsche Post momentan ja teilweise wieder streikt *nerv*
GLG, Nina, die Dir morgen ne Karte wünscht :)

DAAAAAAAAAAAAANKE;-) **grins** GGGLG Bibi

Postcrossing

Huhuuu,

na klar, hast ja RECHT **grins** Trotzdem bin ich hibbelig auf die ERSTE Karte;-) Hihihi! Sobald die erste da ist, werde ich bestimmt auch ruhiger....

Aber realistisch wäre es schon, wenn jetzt mal was kommt ;-) **grins**

Ich hab ja auch "nur" einen Account, aber da so viele schon angekommen sind, macht man sich ja schon Hoffnung. Daher gehe ich auch davon aus, das ich dann wohl Karten von weiter weg bekomme. Aber das werden wir ja dann sehen.

Die Laufzeiten sind wirklich SOOOO verschieden.... Gestern abend kam meine Portugal Karte auch noch 12 Tagen an. Da war Canada und USA sogar schneller.

Meine schnellste Karte war in 3 Tagen in Finnland. Also es GEHT DOCH!

GGGLG Bibi - UNGEDULD

Von mir war sogar schonmal eine nach 4 Tagen in USA! GLG

MAN wie fix... Ich hatte...

mal ne Brieffreundin aus Asien & da kam teilweise schon der Antwortbrief innerhalb einer Woche...

Also manchmal kann die Post ja schnell sein....

GGLG Bibi

Ja Auslandspost eh - Päckchen aus den USA sind fast schneller

da als Inlandpäckchen! Jetzt ein bissl übertrieben, dauert schon 2, 3 Tage länger, aber dafür dass es Übersee ist, ist das superschnell! Zumal die auch billiger sind, hier zahlt man sich ja für ein Päckchen in die USA per Luftpost echt dumm und dämlich! *motz*
GLG;
Nina

hihi, ich warte auch noch auf meine erste karte *g*

bin aber auch erst seit knapp ner woche dabei. meine karten sind bisher nur in deutschland angekommen. naja wird schon.

LG schildie

Karten kaufen ist schon nicht einfach :o)

Ich war gestern und wollte 5 Postkarten kaufen. 3x mit Stadt/ Landschaften, 1x mit ner Kuh oder was anderem lustigen und 1x was creatives.
Ne Kuh hab ich nicht bekommen, was anderes lustiges, war meist mit Weisheiten, den Sinn verstehen die vermutlich gar nicht, aber egal, und was kreatives ??????????? Ich glaub da funktoniere ich eine Doppelkarte von Anne Geddes um als Postkarte- kann ja schlecht 3 Tage rumfahren um eine Karte zu finden.
LG Mandy geschafft vom Kartenkauf - nun muss ich nur noch mein Wörterbuch nehmen und formulieren, schwitz :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen