Suchen Menü

Positive Fortschritte wg. Jobsuche meines Mannes :-))))

Ach Mensch, endlich mal was Positives - nun brauchen wir nur noch das nötige Quentchen Glück...
Morgen und Donnerstag kann mein Mann je 4 Stunden im OP Probearbeiten und heute hat er mit dem Chef der Firma gesprochen, die die Medizintechnik im Haus übernimmt - er würde ihn schon gern einstellen, will morgen seine Bewerbung haben - dann leitet er alles weiter. Das ist natürlich nicht 100%ig - aber immerhin gehts schon mal in eine super Richtung gell???
Oh bitte bitte quetscht nochmal für den Job-Suche-Endspurt!!
DANKE :-))))))
Liebe Grüsse,
Sunny
Bisherige Antworten

Positive Fortschritte wg. Jobsuche meines Mannes :-))))

Hallo Sunny,
wir drücken ganz, ganz fest die Daumen!!!!!
Als was würde Dein Mann dann im OP arbeiten?
Liebe grüße und *queeetsch*
Andrea

Positive Fortschritte wg. Jobsuche meines Mannes :-))))

huhu andrea,
gute frage *g* als mädchen für alles glaub ich ;-) also die geräte dort reparieren, soweit ihm möglich, materialbestellungen, lagerhaltung etc...
spekulieren tut er halt auf den bei der medizintechnik-firma - da hätte er auch größere aufstiegschancen, mehr geld und es würde ihm mehr spass machen. wie der chef dort gesprochen hat, will er ihn ja einstellen - ist alles "nur" ne formalitätensache. ich tu mir nur schwer, das schon zu glauben und mich zu freuen - hängt halt zuviel hintendran gell ;-)
nun bin ich gespannt, vielleicht wissen wir nächste woche mehr!
danke dir :-)))
liebe grüsse,
sunny

Drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück! LG

daaaaaaaaaaaaanke schön :-))) wie läuft es so bei...

..euch zuhause?? alles klaro?
liebe grüsse,
sunny

daaaaaaaaaaaaanke schön :-))) wie läuft es so bei...

Moin Sunny,
alles ein wenig anstrengend und die Kinder laufen auf "Hochtouren". Hoffe das sich das Ganze nach ner Woche legt und hier dann Ruhe einkehrt, 3 Wochen halte ich das Geschreie und Gestreite nicht aus.
Dann muß ich Kennys Geburtstag allein regeln, habe noch immer nicht alle Geschenke zusammen :o(. Suche noch ne Kleinigkeit zum Trettraktor, leider gibt es das was ich gern hätte auch nicht mehr bei Ebay. Die Frühförderung hatte Montag von Lego das Duplo Dacta mit, leider stellen die das nicht mehr her und bei Ebay bin ich wie gesagt nicht fündig geworden. Mal sehen, vielleicht bekommt er das Baufix.
LG Savi

Positive Fortschritte wg. Jobsuche meines Mannes :-))))

Hi Sunny!
Daumen sind gedrüüüüückt!!!!
Wie siehts mit einem Treffen aus? Wahrscheinlich kommt Henrike Freitag zu uns. Hättest du da spontan Zeit?
Ansonsten wieder in zwei Wochen am Mittwoch!! Wäre schön, dich mal wieder zu sehen!
LG Steffi

Positive Fortschritte wg. Jobsuche meines Mannes :-))))

Huhu Steffi,
sorry - vor lauter Fenster, Job usw.. hab ich Euch total vergessen. Ne - nicht direkt vergessen, aber hintenan gestellt ;-) Hoffe, Ihr seid nicht böse?
Ich sag mal zu Freitag JEIN - wir haben die Tage noch so viele Termine und das ist der einzig bisher freie Tag - letzte Woche musst ich schon nen Tag liegen, weil ich vor lauter Gewurstel einfach nimmer konnte - hab mich mit der "Nach-Fenster-Einbau-Putzerei" voll übernommen....
Nächste Woche Donnerstag fahren wir nach Würzburg - werd also vom ca. 21.6. - 02.07. nicht hier sein und meine Mama bleibt bis 7.7. - spätestens danach hab ich wieder mehr Zeit :-)
Hab ja auch noch ein Geschenk für Emma hier - bis sie das kriegt isses wohl uninteressant ;-)
Alles Liebe & viele Grüsse,
Sunny

Positive Fortschritte wg. Jobsuche meines Mannes :-))))

Hi Sunny!
Blooooooß keinen Stress!!!! Wie gesagt, wir können uns auch gern mal so treffen!
LG Steffi, leicht angeschickert von clemens´geburtstagssekt

Positive Fortschritte wg. Jobsuche meines Mannes :-))))

Ui *g* dann mal alles Liebe nachträglich :-) Hat er Dir neulich eigentlich Grüße ausgerichtet? Ich hab vielleicht blöd geguggt, als er mir hier im Ort in der Bank über den Weg lief *g* Hab echt erst überlegt, ob er es wirklich ist :-)
Puh, also uns ist jetzt noch ein KIGA-Schnuppertag am Montag dazwischengeschoben worden. Dienstag ist Ex-Windelrocker-Treff, Mittwoch Krabbelgruppe und ich muss packen, Donnerstag fahren wir ja nach Würzburg. Ich fürchte fast, wir müssen das auf Juli verschieben - ich komm ca. 2.7. wieder und Mama bleibt noch bis 7.7. - werd mich also in der ersten Juli-Woche bei Dir melden zwecks Terminchen ok?
Grüss mir Deine Mädels und Henrike mit Ihrer Bande ganz lieb :-)))
Gnuddels,
Sunny

Positive Fortschritte wg. Jobsuche meines Mannes :-))))

Hey, das hört sich doch echt super an!
wir drücken auf jeden FAll mit!!!
LG Katja und Lara

danke, das ist lieb :-)) GGGLG

Positive Fortschritte wg. Jobsuche meines Mannes :-))))

Hey Sunny,

das ist ja suuuuuper!Ich drücke ganz fest die Daumen!!!!

lg sandra

daaanke schön fürs quetschen :-)) GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen