Suchen Menü

Positiv :((( und zwar

bei beiden *seufz*
Halli Ihr lieben,
schaffe es nicht zurück zu schreiben ...
.... bei beiden ist der Scharlach Test POS. ausgefallen, Jona braucht also auch ein Antibiotika :(((
Jetzt haben wir das erste Mal Scharlach - hatte ich noch nie - bzw. meine Kinder ...
Bekommt das Manuel jetzt auch ?
Denke ja - oder ?
*grmpf*
Liebe Grüsse Nici mit zwei krankenscheissern ...
Bisherige Antworten

Re: Positiv :((( und zwar

Weißt Du, wir mußten ja im Winter auch x Mal Antibiotika geben, zusätzlich habe ich (ja stillenderweise) auch noch einige Male welche wegen Blasenentzündungen und Angina genommen. Blöd war's. Aber ganz ehrlich, ich war froh, daß wir überhaupt wirklich was machen konnten, eine viral bedingte Lungenentzündung z.B. ist nämlich kein Spaß, oder die Influenza. Dann lieber ein paar Tage AB nehmen und dann ist das vorbei, bei Jona hat es dann vielleicht noch nichtmal richtig angefangen. Schwacher Trost, aber immerhin.
Gute Besserung!
Liebe Grüße
Franziska

Re: Positiv :((( und zwar

Huhu Franzi,
erstmal DANKE für die lange Antwort zwecks dem Kindi ...
Momentan hab ich leider nicht die Zeit - bzw. Ruhe zu antworten...
Hier auch nur schnell DANKE für die Besserungswünsche :)))
Das Antibiotika gebe ich auch - nicht dass die kleinen sich immer und immer wieder gegenseitig anstecken *nichtseinmuss* ... *grusel*
Liebe Grüsse Nici

Re: Positiv :((( und zwar

Na, dann Gute Besserung! Ist ja blöde mit dem Antibiotika, aber andererseits - man kann was tun, und damit ist Scharlach ja auch meistens schnell durchgestanden.
GlG
Anett, die hofft, dass der Rest der Familie verschont bleibt - Bei unseren Nachbarn lag im Winter die ganze Familie deswegen flach - Also, alles Gute euch!!

Re: Positiv :((( und zwar

Oh Gott - schock mich nicht *deckeüberkopfzieh*
Hoffe, es bleibt - bzw. geht bei Leon und Jona weg und bleibt dann wo der Pfeffer wächst ...
DAnke für die Besserungswünsche :)))
Können wir brauchen :( mein Hals kratzt ja auch schon *aahhhhh*
Liebe Grüsse Nici

Re: Positiv :((( und zwar

Hi Nici,
macht der Arzt noch einen zweiten Test? Denn der erste Test fällt lt.. meinem KiA IMMER positiv aus, da ca. 90% der Menschen Streptokokken auf der Haut tragen. Das haeißt aber nicht zwingenderweise das deine Kinder Scharlach haben.
Unser Nachbarskind hatte auch den ersten Test positiv und bekam dann direkt AB und der zweite Test war negativ und das AB überflüssig!
GGLG Yvonne

Re: Positiv :((( und zwar

Huhu :)))
Das ist ja was... wusste ich noch nicht ?!?!?!
Also von einem zweiten Test war hier nicht rede ?
*grübel*
Was nun ?
Nochmal hin ?
Beim Jona bin ich mir nicht sicher... aber da er sich die ganze Zeit Leons Schnuller schnappt und ich nicht ständig hinter ihm steh ... hmmm.. also könnte schon sein, das er es hat :(
Liebe Grüsse Nici

Re: Positiv :((( und zwar

Du kannst ja vielleicht einfahc mal nachfragen, dass du das so gehört hast. Und ob das so stimmt... ich hatte bei Lena auch den Verdacht, dass es sein könnte, aber mein KiA hat direkt abgewunken!
Es ist schon möglich, dass deine Jungens Scharlach haben, das kann ich nicht sagen, woltle dir nur eben das so mitteilen, wie ich es hier erfahren habe.
Allerdings wenn sie eh so quer sind, ist es vielleicht trotzdem nicht verkehrt mit dem AB, denn das Immunsystem scheint ja schon sehr geschwächt zu sein, so wie ich gelesen habe!
Frag deinen KiA aeinfach noch mal.... kann ja nichts schaden, dennoch wünsche ich euch gute Besseung und hoffe, dass es nicht zu stressig wird/ist!
GGGLG Yvonne, die mit dir fühlt....

Re: Positiv :((( und zwar

Noch gute Besserung hinterher schmeiße... an alle Beteiligten!

Re: DANKE :)

Noch gute Besserung hinterher schmeiße... an alle Beteiligten!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen