Positiv und Blutung. Völlig am Ende...!
Wir sind jetzt in der Vorbereitung auf eine ICSI für ein Geschwisterchen, da habe ich einen positiven Test trotz Blutung.
Wen es interessiert, hier habe ich das Chaos gepostet:
http://www.9monate.de/Q-9388793.html
Gruß
Wibbel
Re: Positiv und Blutung. Völlig am Ende...!
LG Iris
GLG
die Netzmaus
ach menno, ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen und wünsche dir von ganzem Herzen das dieses Wunder gut ausgeht und ihr nicht die ICSI machen müßt.
Versuche postitiv zu denken und das was in dir steckt ein Kämpferchen ist:-)
Schone dich und wir denken an dich und drücken ganz ganz fest die Daumen.
Bitte berichte wieder.Wie ist das ergebnis bei fa gewesen?
Liebe grüße wurmel mit fabian
habe mal kurz in Dein Posting reingelesen. Ist ja tatsächlich etwas chaotisch ;-)
Aber Dein FA hat recht: Es gibt tatsächlich Frauen, die während ihrer gesamten
SS ihre Mens haben. Ich habe so eine Frau in der Familie, eine Tante. Sie hat
sogar noch 6M lang die Pille genommen (sie war fast 40, als sie das 1. Mal ss
wurde), weil sie gar nicht damit rechnete, ss werden zu können. Und sie hat bis
zum Schluss ihre Mens gehabt. Auch beim 2. Kind (bekam sie mit 42J) war es so,
wobei sie da nicht mehr verhütet hat.
GLG und ich wünsche Dir, dass es bei Dir auch so ist und da bald noch ein
gesundes Baby in den Armen halten darfst Lili
ich hatte auch Blutungen während der ersten Wochen. Erst dachte man an ein Hämatom in der Gebärmutter, später hielt man es für wahrscheinlich, dass es zwei Eier waren, die sich eingenistet hat, wovon eines nicht lebensfähig wurde und abblutete. Ich musste viel liegen. Das solltest Du auch tun.
Ich drück Dir die Daumen. Halt uns auf dem Laufenden.
Marion
Fühle Dich gedrückt.. GGGLG von Bine & Jona & Lianna
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen