Suchen Menü

Positiv!

:-P Aber für mich positiv! :-D Heute Nacht ist die Mens eingetrudelt! [:-} Ich hatte gestern abend schon das typische Ziehen und heute morgen hatte ich sie. Und da ihr ja nicht wirklich Mitleid mit meiner Situation hattet, dachte ich, ich veräppel euch heute morgen mal. :-P Und eins weiss ich, das war das letzte Mal, dass ich mich verrückt gemacht habe. Solange der Gummi dicht ist, mach ich mir keinen Kopf mehr, nur weil es mal länger mit der Periode dauert oder ich eine Minizwischenblutung hatte.
@ Conny
Abgeneigt war ich eigentlich immer, es sei denn man würde mir das Baby fertig in die Hand drücken. :-D Am Besten in Jolinas Alter! :-D
Bezüglich Jolinas Einschlafen, das war natürlich wieder nur ne Eintagsfliege. Bis kurz vorm Schlafen gehen wollte sie alles ganz alleine machen, aber kaum lag sie im Bett "Papa, bitte heute nochmal alles so wie immer!" ;-) So ist sie meine Süße, grosse Klappe und wenn es ernst wird...! :-) Und sie hat auch nicht die ganze Nacht in ihrem Bett verbracht wie angekündigt. Um 1.20 Uhr kam der Papa-Ruf! Also doch noch bis 18 Schlafbegleitung und zu dritt im Schlafzimmer. %) ;-) LG Zauseline, die hofft, dass alle durch mein Posting nun wach sind
Bisherige Antworten

Positiv!

Und ich dachte schon ...
Wegen dem Schlafen, irgenwann wird das schon. Wir liegen auch meist ab 23Uhr zu dritt im Bett.
Wie bekommt man eigentlich die Smileys in seinen Text? lg susi

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Olle Ziege! *feix*
Das wäre jetzt aber wirklich ein Hammer gewesen!
GLG Conny, die also nicht die einzige Einzelkindmama hier bleibt, sehr beruhigend.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

nöö, sind schon zu dritt *gg*

lg katina

zu viert! glg --->

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Und nun zu viert!!! ;-)
Und bei uns wird das auch so bleiben! (es sei denn es schleicht sich heimlich was ein, was aber laut Pearl-Index sehr sehr unwahrscheinlich ist)
Dir, liebe Zauseline, Glückwunsch zur Mens! :BRAVO:
GLG Nadine

dann eben zu fünft! *lach*

Was soll den daran schlimm sein ? *nicht verstehe* Jeder so wie er mag; ob 1 oder 10 - egal :o))) GLG

Ich finde es auch nicht schlimm! Ganz im Gegenteil!!! LG

Positiv!

*lächelt* hat mich ganz schön erschreckt *mitdemfingerwackel*
schön, das alles ok ist. fabi hat ja im kleinen bett allein es gescahfft, einzuschlafen und als belohnung das hochbett bekommen...in dem ich wieder zum einschlafen neben ihm liege *seufz* er kann es, wenns brennt, geht es auch. aber eben nur wenns brennt. sonst kennt er keine gnade...
lg katina

Positiv!

also mich hast Du gekriegt :DEVIL:

Schon lustig, wie man sich über die olle Mens freuen kann *g*

Aber dieses Zweifeln, ob nicht doch vielleicht eventuell und unbemerkt... ist einer der gründe, warum ich wieder die Pille nehme. Es gibt noch recht viele andere, aber das ist einer davon, mit der Pille bin ich mir wirklich sehr sicher und sobald da irgendwas mal nicht ganz rund lief (Magenprobleme oder so) verhüten wir noch zusätzlich. Den Streß tu ich mir nicht mehr an mit dem Hibbeln

Aber "Papa, bitte heute nochmal alles so wie immer" find ich richtig süß. Irgendwann klappt das.

Bei uns im KiGa kommen jetzt praktisch alle Kinder an, werden fast draußen noch verabschiedet und ziehen sich dann alleine um und gehen rein. Nur Arne braucht da noch ganz enge Begleitung, teilweise zieh ich ihn noch um (auch wenn er es schon imemr selbst konnte). macht mir gar nichts, irgendwann ist er sicher genug, um das alleine zu können. Malte hat auch anderthalb Jahre gebraucht und jetzt saust er rein und ist weg. So ist das mit dem Schlafen auch, nur Geduld.

LG Franziska (die heute zu viert im Bett war die halbe Nacht - zum Glück war ich müde und erkältet genug, um es nicht zu merken)

Positiv!

Glückwunsch mal anderstrum.
Wie war die Geburt von Jolina nochmal.
Wir hatten ja einen Notkaiserschnitt, Sarahs Kopf hatte sich bei der letzten Phase nicht gedreht und hatte mich innerlich zerrissen und sie steckte fest. Mit 4 Wochen hatte sie dann die Magenpförtner OP.
Nun waren wir vor 3 Wochen bei einer Osteopathin, die hat mich ausgefragt wegen nächtlichem Schlafen und alles mögliche und dann Sarah an bestimmten Punkten, Bauch, Rücken, Kopf, großer Zehe ...
gedrückt und sah aus wie Massageähnliches punktdrücken und rütteln.
Finde es hat geholfen. Sie schläft öfters in ihrem Bett durch und kommt nur manchmal rüber.
Allerdings träumt sie schon viel und schreit nachts manchmalim Traum. Gestern bin ich aufgestanden und zu ihr, aber sie hat tief und fest geschlafen.
Muß noch ca. 6-8 Wochen warten. DAnn könnte ich nochmal hingehen.
Ein Versuch ist es wert.

Positiv! ----> Ich gratuliere!!! *fg*

*gg* Da bin ich ja froh, dass ich nicht das geschrieben habe, was mir eigentlich auf der Zunge lag... :-P
Aber gut, dass es genauso gekommen ist, wie du es wolltest!
Tja und mit der Eintagsfliege einschlafen, hmm, ich hab mir das fast gedacht, bei Anna sind solche Sachen auch Eintagsfliegen, nicht das Einschlafen, aber sie sagt jeden Tag, dass sie ab morgen ihre Milch aus der Tasse trinkt und dann muss doch wieder die Buddel her! Wie du sagst, große Klappe und dann...! :-) Naja, sieh es doch positiv, die ersten 4 Jahre der 18-Jahre-Schlafbegleitung-und-zu-dritt-im-SchlaZi hast du ja schon hinter dir! :-D
LG
Astrid, die schon lange wach ist, weil wachgeküsst durch Knuddelprinz Jan :KISSED:

Hihi!

Da habe ich doch tatsächlich im ersten Moment geglaubt ...

Moin Zauseline,

na siehste, alle Aufregung umsonst!

Schön, dass es so gelaufen ist, wie Du es Dir gewünscht hast. Was ein bißchen Stress mal so eben anrichten kann!

Liebe Grüße

Karin, deren Hormonimplantat gerade versagt und die momentan auch eher unruhig ist

Positiv!

Glückwunsch!!!
Aber du hast es ja schon geahnt!
So ein ähnliches Posting hatten wir doch aber schon mal von dir, oder?
Ich wünsch dir einen schönen Tag!
Ganz lieben Gruß Kerstin

Na dann : Herzlichen Glückwunsch :o))))) ...

.... zur Mens !
Hauptsache es ist positiv für DICH ! :-*
Muss schon wieder los. Robert abholen.
GGLG :ROSE:
Renata

Boah das ist fies! Glückwunsch zur roten Pest. LG

Positiv!

Na, dann ist ja alles bestens!!! ;-)
LG,
Susanne

Freche Nudel!

Aber so halb hab ich mir ja gedacht, dass du uns veräppelst: im Ernstfall wäre der Betreff wohl etwas anders ausgefallen *lach*
Jedenfalls gratuliere ich ganz herzlich zur Nicht-Kugel-Zeit 8-)
Liebe Grüsse, Corinne

Positiv!

das eindeutig negativ so positiv sein kann ;-)

lg heidi

Positiv!

Hallo Zausel...

das wäre ja jetzt auch echt der Hammer.

Ich freue mich, dass das Ergebnis für dich positiv ausgefallen ist.

Liebe Grüße, oki

Positiv!

Sooooviele :-) :-P :-X [:-} :-D :BRAVO:
%) ;-)
ich nehem an, ihr habt freudig :DRINK:
Manchmal braucht es solche Phasen auch zur Klärung!
Liebe Grüsse und danke für die Antwort neulich zum Baublog. Ich freue mich auf die Fortsetzung und noch mehr darüber, dass ihr euch offensichtlich wohl fühlt.
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen