Suchen Menü

Positiv...

...aber in meinem Sinne positiv! *lacht* Der Test war so blütenweiss, weisser gings nicht. *freu* Mein Mann und ich trinken auf den Schreck gerade einen Sekt! Danke also fürs Daumendrücken! Kam mir ja echt ein bissl doof und hysterisch vor. Das nächste Mal mach ich nicht mehr so einen Wind. *grins* Ich muss wohl den Tatsachen ins Auge sehen, dass ich nicht mehr die Jüngste bin und Zyklusschwankungen ab jetzt normal sind. Ich altes Weib! LG Zauseline
Bisherige Antworten

Positiv...

mich hier so zu erschrecken
na denn aus positive negative
lg

Positiv...

Hähä, wollte mal das Forum ein bissl aufschrecken! *grins* Ich fühle mich echt wie befreit. Ohne den Hausbau im Nacken, hätte ich mich vielleicht sogar über so einen Einschleicher freuen können. Aber das wäre finanziell wirklich der Supergau gewesen. Und ich fühle mich so wohl mit dem Teilzeitarbeiten, ich wäre zusammengebrochen, wenn ich meinem Chef hätte sagen müssen, dass ich bald wieder ausfalle. Zum Glück ist ja nichts passiert! Liebe Grüsse Zauseline

Glückwunsch *grins*

Mensch, ganz schön fies dein Betreff *lol*.

Freue mich für dich, du wolltest ja ein negativ.

LG Anni

Glückwunsch *grins*

Hihi, wollte ein bissl mal das Forum aufmischen. Passiert ja hier nicht mehr so viel!
Wie gehts euch denn eigentlich? Dich sieht man ja auch mittlerweile nur noch sehr selten hier. Wann geht Magnus eigentlich in den KiGa? LG Zauseline

Glückwunsch *grins*

hi zausel,

adrian fordert mich ohne ende. er schläft nur im marsupi oder im kiwa oder eben im arm. ablegen geht gar nicht, naja und nachts... was bedeutet eigentlich NACHT? bin ziemlich müde und einfach nur platt.

magnus liebt seinen kleinen bruder aber es gibt auch momente wo er eifersüchtig ist und rumstänkert. wegen kiga bin ich jetzt am überlegen. wir wollen uns ein haus kaufen, haben auch eins gefunden und wissen nun noch nicht ob wir es bekommen weil noch andere interessenten da sind. das haus steht in einem anderen ort und somit müsste ich magnus nach kurzer zeit wieder rausnehmen etc.. nicht leicht, wir grübeln noch darüber.

glg anni

Glückwunsch *grins*

Das mit dem Haus wäre ja super!!! Ich drück Euch die Daumen... Wir haben immer noch nix gefunden.

LG,

Susanne

Und wegen Adrian...

Vielleicht macht er es dann umgekehrt wie Clara und schläft auf einmal mit 6 Monaten wie ein Engel in allen Lagen ein und durch... Bei uns ist unter 2x Stillen nachts auch nix drin im Moment. Tagsüber braucht sie auch Bewegung zum Einschlafen *seufz*.

LG,

Susanne

Positiv...

mensch, Dein Betreff is voll gemein!!!!! ich dachte schon, das gibts doch nicht. ich freu mich fuer Dich.....ja, auch ich hab gedacht, dass du vielleicht in das "Alter" kommst.(weiss jedoch nicht wie alt du bist) war bei mir auch.
viel glueck noch
Petra

Positiv...

Ach, das Forum hier muss man ab und an mal ein bissl aufmischen. Wobei das Panikposting wirklich echt war.
Ich bin jetzt 37 und da hat mein Zyklus anscheinend auch mal sein Recht ein bissl aus dem Tritt zu kommen. Bin jetzt gespannt, wann die Mens wirklich eintrudelt. Geht man da eigentlich irgendwann mal zum Arzt, wenn sich nichts tut? *grübel* LG Zauseline

Positiv...

siehste *lächelt* obwohl ich grad erstmal die luft angehalten habe, als ich den betreff gelesen habe...

*kuffel*

katina

Positiv...

*grins* Jetzt kann ich ganz gespannt auf die Mens warten. Denn ich habe nochmal nachgerechnet. Ich müsste auf alle Fälle mind. ES+20 sein, damit es überhaupt positiv sein könnte, da wir ja nur einmal Sex hatten. Und so freue ich mich, dass ich morgen unschwanger wieder arbeiten gehen kann. Mir gefällt das Arbeiten nämlich wirklich super gut! LG Zauseline

*Prost*

und *hicks*.
Ich hab vorhin echt grinsen müssen, ich bin ja auch von der Sorte, die jedes Verhütungsmittel anzweifelt (deswegen könnte ich nie die Pille nehmen, ich würde ihr einfach nicht vertrauen ...) und hab meinen Mann schon ein paar Mal wahnsinnig gemacht .... Er muss mir dann immer vorrechnen, dass nix passiert sein *kann*. (Ich hab aber auch einen extrem regelmäßigen Zyklus.)
Das letzte Mal hat er mit mir eine ganze Flasche Sekt trinken müssen ...
Liebe Grüße Andrea (seit *rechnerechne* 24 Wochen ohne Mens ... aber "geplant")

*Prost*

Jaja, die Pille! Ich habe ja immer mal Verdauungsbeschwerden und so oft gerätselt, ob das nun unter Durchfall fällt oder nicht und ob die Pille nun dann noch ausreicht oder nicht. Deswegen und aus vielen anderen Gründen habe ich die nicht lange genommen. Wir verhüten jetzt seit über 10 Jahren mit Kondomen und das klappt sehr gut. Aber diesmal war ich mir wirklich unsicher. In Zukunft werde ich mir wieder ein wenig die Zyklusbeschwerden aufschreiben, damit ich den Überblick behalte. Temp. messen ist mir im Moment einfach zu mühseelig. Für so einen Aufwand sind wir auch zu sehr Sexmuffel zur Zeit. *lacht* LG Zauseline

Positiv...

hallo altes weib :-)),
wollt grad schon einen "piep" aufruf an dich starten, weil ich dich hier vermisst habe, aber das hat sich ja jetzt erledigt.
gglg und glückwunsch
tina

Positiv...

Ja, mit fast 37 scheint alles ein bissl aus den Fugen zu geraten. Bin mal gespannt, wann meine Mens nun eintrudelt. Habe ja überhaupt noch keine Erfahrung mit so was. *lacht* Was macht man eigentlich, wenn sie auch in den nächsten Tagen nicht auftaucht? Wobei, es ziept schon im Unterleib mal hier und mal da. Es scheint sich also schon was zu bewegen. Naja, ich lass mich überraschen und notfalls zieh ich meinen FA-Besuch im Frühjahr einfach ein paar Wochen vor. LG Zauseline

Boah, wie gemein...

Ich dachte schon wer weiß was :o).

Dann feiert mal schön das Nicht-Schwanger-Sein ;o).

LG,

Susanne

Positiv...

jaja, was machst du denn mit uns!!!
schön, das es genau so ausgegangen ist, wie du es dir gewünscht hast! du klingst im augenblick wirklich stark und motiviert, da ist es vielleicht so wirklich "besser"!
Wie kam es denn aber, das du dich doch schon heute abend getraut hast?
glg kerstin

*kopfschüttel*

Sowas.....da komme ich mal ebend kurz reingeschneid...dann lese ich sowas....

War gerade etwas irritiert.....

Aber da kann man mal sehen, man macht sich manchmal grundlos gedanken.

Ich habe sie mir ja auch wieder grundlos gemacht, zum Glück, die Frauenärztin meinte auch, das es sehr unwarscheinlich nach der rechnung gewesen wäre die hier bei Quali steht...naja...

Ich freue mich für Dich das der Test so ausgefallen ist wie Du es Dir gewünscht hast!

Lieben Gruß Serafina

Positiv...

Hallo Zauseline!
Glueckwunsch! zum Test und zu Deinem zyklus. Hab unten gelesen, wie schön lang der ist...Meiner ist irgendwo bei ca. 3 Wochen. Es ist sowas von nervig.
Prost (auch wenns schon morgen ist), Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen