Suchen Menü

Portrait-Fred

Ich hab mir gedacht, ich fang jetzt einfach mal an, stelle ein paar Bilder ein und hoffe, dass Ihr zahlreich nachzieht!
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

liz

hallo

hier kommt liz

und der bruder

lg

Portrait-Fred

Ob blond oder braun, ich hab von jedem was *g* :THUMBS UP:

LG Anni

Portrait-Fred

Zweimal Annilein, einmal blond und einmal dunkel :-) ...
Wie verstehen sich die beiden Brüder denn momentan?
LG,
Susanne

Portrait-Fred

Hallo Suse!

Wegen der Ähnlichkeit sagt jeder was anderes aber meistens heißt es schnell, dass Magnus voll nach mir kommt und Adrian total nach Swen. Ich bin mir da nicht so sicher ;-).

Vertragen? Hier gibt es fast immer Zoff. Magnus verteidigt seine Sachen und teilt Adrian meist den „Schrott“ zu. Mich nervt das und ich sehe aber auch nicht ein, Spielsachen extra für Adrian zu kaufen, wir haben so schon viel zu viel. Was aber auffällt ist, dass Adrian kaum mit altersgerechten Sachen spielt. Er interessiert sich nur für die Sachen vom großen Bruder. Leider steckt er auch gern alles in den Mund und ich muss höllisch aufpassen.

Es gibt aber auch Momente wo die beiden kuscheln und Magnus seinen kleinen „Adri“ abküsst. Oder am Abend wo Magnus dem kleinen Gute Nacht wünscht...

Hach ich hätte doch gern noch ein drittes Kind aber zur Zeit bin ich erstmal froh drum, dass Adrian immer „einfacher“ wird und ich auch mal Zeit für mich habe.

GLG Anni

P.S. Quali nervt total! Beim Schreiben verschwinden Buchstaben und der Cursor zuckt dauernd rum L

Portrait-Fred

Die Rumzuckerei nervt mich auch!!! Macht einen ganz narrisch...
Ja, das mit dem Zoff kenn ich zu gut. Manchmal macht es mich rasend. Andererseits gibt es aber auch oft Phasen, wo es mal gut läuft und die zwei weniger schnell Langeweile kriegen als alleine...
Mit der Ähnlichkeit ist es halt immer schwieriger, wenn man quasi nur den einen Elternteil kennt. So ein Ähnlichkeits-Fred wäre ja echt auch mal interessant...
LG,
Susanne

Ohja aber

dafür müsste ich mich echt auf die Lauer legen *g*. Swen wird sich nicht freiwillig fürs Inet knipsen lassen ;-)

GLG Anni

Portrait-Fred

Wie bekommt man die Bilder hier rein????
Bitte um Hilfe
LG
Anja

Portrait-Fred

Da ist unten eine Zahl unter jeden Bild, beginnend mit attachment id, die musste kopieren und einfügen.
LG,
Susanne

Merlin

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/34/3922034/400_3034373366386463.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/34/3922034/400_6235653630386461.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/34/3922034/400_3839313765626237.jpg
Mal sehen, ob das klappt mit den Fotos

Merlin

Bin zu blöd, sorry!

Lad doch die Bilder hier bei Quali hoch! LG

Jolina

Mensch, unsere Kinder sind echt gross geworden. Tolle Bilder habt ihr da! Und tolle Kinder natürlich.
Und hier kommt meine Maus. Das letzte Bild ist von letztem Samstag, also ganz aktuell!





LG Zauseline

Jolina

hi zausel,

wie machst du das, dass der hintergrund so unscharf/verschwommen ist und nur jolina klar zu sehen ist?

lg anni:HELP:

Jolina

Ich fotografiere bei mindestens 100 mm Brennweite, meistens sogar eher 200 mm und mach die Blende so weit auf wie möglich. Das nennt man dann freistellen vom HG! LG Zauseline

Jolina

Alle Klarheiten beseitigt %)

Das kapier ich nicht aber soweit ich weiß, habe ich gar keine Blende :-X , schade.

LG Anni

Jolina

Hast du irgendwelche Programme an deiner Digicam? Makro oder Portrait? Welche Kamera haste denn überhaupt? LG Zauseline

Hier kommt Tony!

Hallo zusammen,
hier zwei Bilder von Tony.
Im Tierpark auf dem Spielplatz
Beim KiGa-Fest zum Kindertag.
LG Nadine

Livia

Wahnsinn wie gross sie doch alle schon sind *schnief*
Schöne Bilder und eine tolle Idee!

Livia mit ihrem auf den Tag genau gleichaltrigen Freund

Livia in Action beim Kinderlauf

Am Fluss

Mit ihrem Bruderherz :-)

GLG
Nadja

Hannah und Jannis

Ich komm zwar kaum noch zum Schreiben, aber meine Zwei wollte ich Euch dann doch nicht vorenthalten:





%) Ich hoffe, dass es geklappt hat... %)
LG - mitlesend bin ich immer bei Euch
Sabine

Claras Fotos nachschieb


LG,
Susanne

Claras Fotos nachschieb

Also Clara schaut so richtig frech und fröhlich aus! Sie ist ein kleiner Wirbelwind, was?

GLG Anni die findet, dass Clara die kleine Suse ist *g*

Claras Fotos nachschieb

Klar, die Ähnlichkeit lässt sich nicht wirklich leugnen, aber sie hat auch viel vom Papa. Müsste mal Kinderbilder von dem vergleichsweise einstellen...
Yo, Wirbelwind ist das richtige Wort. Es ist manchmal echt schwer, ihr hinterher zu kommen.
LG,
Susanne

Claras Fotos nachschieb

Huhu susanne,

also die ähnlichkeit mit dir ist echt nicht zu übersehen, man ist sie gross geworden..., ich kenne sie noch als glätzchen *g*

lg bea

Claras Fotos nachschieb

Ja, hab grad letztens die Babybilder angeguckt. Die Haare kamen ja erst überhaupt so richtig im 2. Lebensjahr...
Aber sie wird auch ihrem Papa sehr ähnlich momentan.
LG,
Susanne

Claras Fotos nachschieb

Ja, da liegt die kleine Suse auf dem Bett! Und sie hat den Schalk im Nacken! LG Zauseline

Claras Fotos nachschieb

Mindestens den Schalk hat sie auch vom Papa. Ich müsste mal Vergleichsbilder einstellen (das wäre übrigens auch mal einen Strang wert! Kinderbilder der Eltern zum Vergleich)...
LG,
Susanne

Claras Fotos nachschieb

Hallo Susanne!!
Clara kann Ihre Herkunft unmöglich leugnen, die sieht ja aus wie Du!!!!! Und sie sieht gar nicht mehr klein aus, da ist ja gut das bald wieder was kleineres da ist.......
GLG
Anja

Claras Fotos nachschieb

Sie ist tatsächlich mords groß geworden. *seufz*
Bei uns würde man sagen, sie ist die "geschisse Alt" ;-) , wobei es nicht ganz stimmt. Der Papa mischt schon auch deutlich mit...
LG,
Susanne

Portrait-Fred

Habe gerade nur die 4 Fotos von Aniko zur Hand . Sorry das sie unterschiedlich gross sind :-(

Tobias

immer noch mein aktuelles Lieblingsbild:
tobi-bigfoot
glg tina

Portrait-Fred

so hier meine 3 *g*

der grosse

die grosse schwester

und der jüngste im bunde

lg bea

Portrait-Fred

Hach, wie schön! :,( Ich glaube, ich muss doch noch eins nachlegen, damit ich auch so schöne Geschwisterfotos machen kann. :JOKINGLY: LG Zauseline

Portrait-Fred

ICH würde mich jedenfalls freuen, ich guck doch so gerne Bilder!!!
LG,
Susanne, die das mit dem Freistellen mal probieren muss, wenn sie es bei ihrer Kamera hinkriegt (wobei, einen Portraitmodus hab ich ja)

Portrait-Fred

Besser als der Portraitmodus ist noch der Makromodus! Beim Portrait setzt meine Kamera die Blende oft immer noch auf 8, beim Makro bleibt sie zwischen 5 und 6. Damit erreichst du noch mehr Freistellung. Und weiter weg vom HG! LG Zauseline

Danke, das probier ich mal! LG

Portrait-Fred

Hi

Na denn will ich euch meine Cindy mal nicht vorenthalten,geboren am 3.1.

das ist sie mit ihrem heissgeliebten Hund Kira,der alles über sich ergehen lässt ;-)

und Cindy mit ihrer Schwester Noémie 3 Monate

LG Isbel

Mattis

nun auch ein paar bilder von matti:
mit huhn
;-)
in papis gummistiefeln:
mt papa beim rasieren
lg kerstin

Arne und Malte

Es ist gar nicht so einfach, von Arne ein aktuelles Bild zu finden, wo man sein Gesicht überhaupt sieht! Aber ein paar hab ich dann doch gefunden (meist ausgeschnitten, ist so oft Landschaft und so mit drauf), ich hoffe, es sind nicht zuviele:

nicht über das Zöpfchen wundern, die Haare nervten ihn und ich hatte nix anderes mit.

Das hier finde ich so niedlich, weil die Situation so niedlich war, er hat gefühlt, wie weich die Pusteblumen sind:

Zwischenfrage: warum zum Teufel werden die Bilder immer so körnig? Bearbeitet Quali die noch nach, oder wie? Ich hab die nur teilweise ausgeschnitten und ansonsten einfach verkleinert und gespeichert, offline sehen die auch nicht so aus. Blöd.

Jetzt noch Malte:

aber eigentlich ist er ja eher so :-*

noch eins zusammen, aber das ist immer seeeehr schwer:

So, ich habe fertig.

LG franziska

P.S. Ganz geheim: ich hab mal eins der sehr seltenen Familienbilder in die Galerie gestellt. Naja, war ein Selbstauslöserfoto (sonst fotografiere ich ja immer)

Arne und Malte

Schöööön! Deine hab ich echt lange nicht mehr gesehen, kann das sein? Und dann gleich so langhaarige "Bomenleger" *grins*...
LG,
Susanne

Arne und Malte

Na ich schätze bei den letzten Wettbewerben, aber ich hab nicht bei allen mitgemacht.

Ich kann ja mal eins der Fotos raussuchen, wie Arne meist fotografiert wird. Er hat ja einige Haarbänder (erst gestern haben wir neue gefilzt, unter anderem in schwarz rot gold äh gelb %) ), aber irgendwann sind sie immer raus.

Malte sieht ja eher wie ein Surferboy aus als wie ein Bombenleger ;-) Durch seine blonden Strähnen und das zerzauste Haar sieht der immer aus wie frisch vom Strand, zumal der als Hochofen ja auch bei fast jedem Wetter mit T-Shirt oder barfuß rumläuft *bibber*. Mal sehen, wie es bei Arne wird, mein Mann (auch dunkelhaarig und mit starkem bartwuchs) paßt ja eher in die Kategorie.

Danke jedenfalls für Deine Rückmeldung, tut ja doch irgendwie immer gut :-)

Liebe grüße

Franziska

hier ist meine Rasselbande

Michelle

Dominic

Rachel

und alle zusammen

LG Tanja

Portrait-Fred

Na ich versuch es mal:




Wir sind seit 2-3 Jahren recht fotografierfaul...
GLG Conny

Portrait-Fred

Bevor der Fred auf Seite 2 verschwindet, hier das einzige halbwegs brauchbare Bild von Anthea.
geblendet und verkleidet, aber schon sie selber
LG gabi

Connor

Hier ein paar aktuelle Bilder von Connor.
LG Anja








Merlin 2. Versuch

Also jetzt mit den Links von Quali, mal sehen, ob es klappt

und nochmal zwei

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen