Suchen Menü

Porto in die USA - brauche Hilfe

Hallo, weiß jemand, wie ich günstig in die USA versenden kann? Der versicherte Versand über die Post liegt bei 32 Euro, unversichert ist auch nicht viel günstiger (ich glaube 28 Euro). Gibt es das nicht preiswerter??? Vielen Dank und LG Ilona
Bisherige Antworten

Re: Porto in die USA - brauche Hilfe

Hallo Ilona
Schau doch mal bei UPS nach, mit dem davor und dahinter. Das gibt es eine Seite wo du selber berechnen kannst wieviel es kostet.
LG Moni

Re: Porto in die USA - brauche Hilfe

Vielen Dank, ich schaue gleich mal nach... LG Ilona

Re: Porto in die USA - brauche Hilfe

Wie schwer ist das Teil und wie groß? Ich schicke viele Sachen als Brief (kann auch ein Karton sein) per Einschreiben. LG, Brit

Re: Porto in die USA - brauche Hilfe

Hi Brit, ich glaube nicht, daß ich mit einem Brief hinkomme. Ich habe eine Anfrage für mehrere Kasperle-Puppen, die sind zwar leicht, aber brauchen doch recht viel Platz... Aber was bezahlst du denn für ein Einschreiben? LG Ilona

Re: Porto in die USA - brauche Hilfe

Hallo Ilona, da kommst du bestimmt mit hin! Darf nur nicht mehr als 1 kg wiegen (sonst kostet es, glaube ich, 16 EUR) und kann alle Seiten zusammengenommen 90 cm sein (also doppelte Schuhkartongröße in etwa)). Ich verschicke sogar Winterjacken per Brief mit Einschreiben und man ist bei ... ich glaube 8 EUR nochwas dabei. Müßte ich jetzt noch mal nachschauen. LG, Brit

Re: Porto in die USA - brauche Hilfe

Naja, das wäre ja selbst wenn ich daraus zwei Sendungen machen würde noch viel günstiger! Vielen Dank, ich werde mal nachschauen! LG Ilona

Re: Porto in die USA - brauche Hilfe

Pack es einfach ein und frag bei der Post, ob es als Brief mit Einschreiben geht (mußt: BRIEF auf den Karton schreiben) ... und was es kostet, sonst kannst Du ja immer noch umdisponieren! Ich habe einen Schneeanzug geteilt und dann 2 Sendungen daraus gemacht. War immer noch preiswerter als alle anderen Angebote, die die Post so hat. LG, Brit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen