Suchen Menü

Portables DVD Gerät für Kinder

Hallo,
hat von euch jemand fürs Kind einen portabeln DVD-Player und kann mir was empfehlen? Haben demnächst eine längere Autoreise vor und da wäre sowas glaube ich ganz hilfreich!
Danke und lG
Anco
Bisherige Antworten

Portables DVD Gerät für Kinder

Hi Anco, wir haben den von Medion (bei aldi vor zwei Jahren gekauft) und sind super zufrieden. Seither ist Ruhe auf den Autofahrten und die Übelkeit ist auch besser geworden. LG Sally

Portables DVD Gerät für Kinder

Hallo,
habe gelesen, dass die relativ schnell heiß werden. Stimmt das?
LG Anco

Portables DVD Gerät für Kinder

Hi Anco,
hä, das blicke ich nicht so recht. Unser Gerät steht zwischen den Kindersitzen oder am Fußraum des Autos. Die Bildschirme hängen hingen an den Kopfstützen. Vielleicht reden wir von einem anderen Gerät. Mir ist noch nie aufgefallen, dass das was heiß wird. Klar, der DVD-Player läuft aber sonst?? LG Sally

Portables DVD Gerät für Kinder

Hallo,

wir haben einen von Funai- ein Austellungsgerät bei ebay für 40 Euro+Porto ersteigert.

Ich bin super zufrieden damit, Akku hält gute 3 Stunden und heiß wird er auch nicht.

So sind Urlaubsfahrten endlich nicht mehr die Hölle :-)

VLG katja

Portables DVD Gerät für Kinder

Hallo,
wir haben auch den Medion von Aldi. Wir sind super zufrieden. Also heiß wird unser nicht, höchstens warm.
Aber dafür braucht man keinen Akku sondern das geht alles über den Zigarettenanzünder. Funktioniert wunderbar.
Gruß Tanja

Portables DVD Gerät für Kinder

Hallo Tanja,

ja, über Zigarettenanzünder geht unserer auch- aber das Akku kann schon auch ganz praktisch sein.

VLG katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen