Suchen Menü

Polypen op verschoben

Hallihallo,
da nils ja wieder krank ist, ist die polypen op jetzt erst mal auf nächste woche mittwoch verschoben. Er hat jetzt seit letzte woche donnerstag erh. temperatur und gestern hatte er richtig fieber. Heute morgen war wieder nix und seit heute mittag glüht er wieder. Jetzt liegt er auf dem sofa und schläft, eindeutiges zeichen, das er krank ist...
Der KiA hat nix gefunden, außer das hals ohren und nase rot sind. Wenn er mittwoch immer noch fieber hat, steh ich da wieder auf der matte, mir kommt das komisch vor, kann doch nicht sein, das er so lange fieber hat nur wegen einer erkältung
LG
Isabel
Bisherige Antworten

Polypen op verschoben

Hallo Isabel!
Wo man hin hört, alle sind krank, selbst ich habe das ganze WE flach gelegen und bin immer noch nicht richtig fit, habe schnupfen und husten, allerdings ohne Fieber (noch)!
Habt ihr mal Nils Urin untersuchen lassen?
Vielleicht hat er ja nen Harnwegsinfekt, da fiebert man auch, hatte Fabian auch schon.
Ansonsten wünsche ich dem kleinen gute Besserung und das er bald wieder fit ist und in den KiGa kann ;o)
Liebe aber noch kranke Grüße Maren
Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen