Suchen Menü

Polypen-Op überstanden....

Hallo,
gestern war Dareenas Polypen-OP. Um 07.15 mussten wir mit einem nüchternen Kind erscheinen. Es lief alles sehr gut, ich habe ihr beim "narkotisieren" die Hand gehalten, nach ca 20Min, haben wir unser Kind wieder bekommen, sie ist dann gleich aufgewacht (hat geweint und gehustet, Blut erbrochen und dann war gut und sie lies sich mit einem Biene-Maja-Duett beruhigen) und ca 1Stde später durften wir nach Hause. Ich habe mich mit Dareena auf Sofa gesetzt, die ersten Essensversuche verliefen auch gut, sie hat dann nur 1,5 Stdn geschlafen.
Nachmittags bin ich mit dem Kinderwagen raus, da war sie schon so fit, dass es Diskussionen gab, ob sie laufen bzw. zum Spielplatz kann.
Die Nacht verlief auch problemlos ohne irgendwelche Schmerzmittel, sie schlief auch alleine ein, genauso heute.
Heute zur Nachkontrolle- alles okay; wir waren den ganzen Tag nur am Kind bremsen und vom toben abhalten.
Und das schöne: die Polypen waren wirklich riesig, daumengroß, Dareena kriegt schon jetzt mehr Luft, kein Geschnarche mehr usw ob der Husten damit dann auch weggeht zeigt dann die Zeit....
Gruß Anja
Bisherige Antworten

Polypen-Op überstanden....

Hallo Anja,

na, das klingt ja super!! Ich drücke Euch die Daumen, dass der Husten auch bald besser wird!

Alles Liebe,
Julia

Polypen-Op überstanden....

hallo anja,
schön das dareena alles so gut überstanden hat.
bei vivienne steht die op auch noch an, gleichzeitig muß auch noch flüssigkeit hinterm trommelfell abgesaugt werden.
war bei dareena auch immer die nase verstopft??? hab leider eure geschichte nicht mitverfolgt.
lg melanie

Polypen-Op überstanden....

Hallo Melanie,
ja die Nase war immer verstopft und durch die ständige Mundatmung hat sie ständig gehustet. Die Ohren waren dafür zumeist frei.
Lg Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen