Suchen Menü

Polypen OP

Hallo, will euch kurz berichten wie mein Freitag der 13. war. Wir hatten einen Termin zur Polypen-OP und zum trommelfellschnitt. Dominik hatte drei schlechte Hörtests, schnarcht wie ein wilder, hat standig den Mund auf, sabbert, röchelt beim atmen, spricht kaum- typisches Polypen kind. deswegen meinte unser HNO die Polypen müssen raus - auch wenn er noch so klein ist! Nunn den wir um 8 nüchtern im KH und er bekam einen beruhigungssaft - das war echt krass - er war wie betrunken, konnte nicht mehr gerade sitzen ist immer wegeknickt, hat aber gegrinst und vor sich hingekichert...eingeschlafen ist er leider nicht, nach ner halben stunde hat ihn die narkoserztin dann mitgenommen, und 20 minuten spater kam der arzt und sagte alles ist gut gegangen, polypen waren rießig und dicker "schmodder" sei aus den ohren gekommen. er hat mich auch vorgewarnt, dass er jetzt bestimmt weinen würde dass sei normal auch wenn er aus nase, mund und ohren blutet...und so wars dann auch. die nachste halbe stunde war echt furchtbar, er hat gebrüllt und um sich geschlagen, standig lief blutiger rotz aus seiner nase, er war noch gar nicht richtig bei sich.dann hat er sich aber beruhigt und ist die nachsten 1,5stunden lieb auf meinem schoss gesessen, hat sein kuscheltier in der hand gehabt und sein flaschchen getrunken. um 11 durften wir wieder heim, zuhause ab ins bett zum mittagschlaf, nach drei stunden aufegwacht wie wenn nix gewesen war. mann bin ich froh...montag haben wir noch nachsorge termin...aber jetzt kanns nur gut werden.! danke fürs zu"lesen" lg ilka mit felix und dominik*30.11.04
Bisherige Antworten

Re: Polypen OP

Hallo,
gute Besserung für Dominik. Ich hoffe er hat heute nacht auch gut geschlafen.
LG KErstin

Re: Polypen OP

Hallo Ilka, wir wünschen Dominik gute Besserung!! Da hat der kleine Mann ja schon ganz schön was hinter sich!
LG Andrea mit Nicolas

Re: Polypen OP

na da hat der kleine held sich ja echt tapfer geschlagen. ich hoffe, dass es ihm jetzt besser geht und auch eure probleme mit dem hören, schnarchen, etc. besser werden.
das mit dem saft kommt mir bekannt vor. ruven hatte letztens eine zahnbehandlung und diesen saft auch bekommen (in den poppes gespritzt) und ist auch nicht eingeschlafen. anfangs fand er das besoffen sein auch witzig, dann hat es ihn aber tierisch genervt, dass er nicht mehr selber herr seiner sinne und vor allem bewegungen war und er nicht mehr laufen oder krabbeln konnte. da wurde er dann recht knatschig und unruhig und wir haben schnell die behandlung durchgezogen, sind nach hause und a hat er dann erst mal an mich gekuschelt seinen "rausch" ausgeschlafen.
alles gute euch. ich selber habe zum glück keine erinnerung mehr an meine polypen-ops als kleines kind, ar da auch erst so 3-4 jahre alt...
lg, alegria

Re: Polypen OP

Hallo,
wir schön, daß Ihr es hinter euch habt! Dann kann es ja nun nur noch besser werden!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen