Suchen Menü

Polypen-OP hinter uns und frage zum KIGA

moin,
letzten freitag war die polypen-OP von madleen. hat alles super geklappt!
gleich am freitag abend war schon besserung zu merken. ich konnte sie beim schlafen kaum atmen hören. sonst war sie im ganzen haus zu hören weil sie wie ein hafenarbeiter geschnarcht hat. *g*
auch insgesamt fühlt sie sich besser. vor allem hört sie jetzt sehr sehr gut!
bin ich froh, dass wir es gemacht haben!!
dann habe ich noch mal eine frage bezüglich kindergarten an euch.
bekommt ihr geld zurück erstattet wenn eure kinder einige tage nicht in den kindergarten gehen?
lg
S_U_N_S_H_I_N_E aus der polypenfreienzone :-)
Bisherige Antworten

Polypen-OP hinter uns und frage zum KIGA

Hallo :-), Super!!!!! da ist die Rechnung ja voll aufgegangen. wurde sie da ambulant operiert? bei uns bleiben die kids eine nacht im kh. vom Kiga wirst du denke ich nichts zurückbekommen- denn wenn die kinder krank sind kriegt man ja auch nix zurückerstattet. Bei uns in Össiland hat sich das nun durch den gratiskindergarten erledigt. aber auch früher bei janik bekam ich nie was zurück. Lg Isa

Polypen-OP hinter uns und frage zum KIGA

hei,
ja, war ambulant. nachmittags konnten wir wieder nach hause gehen mit der ärztlichen verordnung, dass das kind bei uns im bett schläft.
ne, von unserem kindergarten gibts auch nix zurück. ich wollte nur mal wissen ob es bei anderen kindergärten anders ist.
lg
S_U_N_S_H_I_N_E

Polypen-OP hinter uns und frage zum KIGA

Hi sunhine,
schön, dass OP so gut lief. Habe das bei Larissa vor 1,5 Jahren auch machen lassen, da ihr jede Erkältung auf die Ohren ging und sie städnig Antibiotika gegen Mittelohrvereiterung brauchte: und seither: Nie mehr!!! Ich hoffe, das das auch lange so bleibt!
Bei uns gibt es sowas wie Geld zurück nicht! Ist jedermanns Sache, wenn Kind nicht hingebracht wird. Kindergarten muss ja auch über gebuchte Stunden nach Personalschlüssel sein Personal einsetzen und bezahlen (ist bei uns zumindest so)-unabhängig davon, ob die Kinder nun da sind oder nicht.
GLG Vronni

Polypen-OP hinter uns und frage zum KIGA

Hallo Sunshine!
Schön, dass es so gut lief!
Wir bezahlen gar keinen Kiga-Beitrag. In RLP ist das letzte und vorletzte Kindergartenjahr seit diesem Jahr beitragsfrei.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen