Suchen Menü

Plus12-SChuhfrage

an die Kenner..
Cécile hat ausgemessene 21 cm....ihre festen SChuhe, die vor 4 Wochen wir gekauft haben und da noch gut gepaßt haben, haben leider nun ausgemessene 20,8. Sind die noch tragbar oder schon zu klein?
HÄtte ich mir wohl echt sparen können den Kauf....weil sie ja doch noch ihre SAndalen anhatte bei dem Wetter und ich dachte, sie braucht nun feste SChuhe......grrrrrrrrrrrrr, das waren so schöne Nike-SChuhe ;-(.
Grüßle Jacqui
Bisherige Antworten

Re: Plus12-SChuhfrage

Huhu!
Du meinst bestimmt Größe 21 und nicht 21 cm *zwinker*. Patricia hat ja nur 15,8 cm - das entspricht noch einer 24 wohl. Ich schaue immer gar nicht so auf die Größen sondern auf die cm. Wenn sie also ausgemessen die cm für Gr. 21 hat und die Schuhe 0,02 cm kleiner dann kann man die noch grad so anziehen. Ist ja immer dieser Unterscheid von 1,2cm drin *denk*. Also kaufen soll man entweder die gleiche Länge wie Füße, oder bis zu 0,5cm drüber. Dann sind die Schuhe 1,2 bis 1,7 cm größer. Also Patricia trägt bei 15,8 cm jetzt bei geschlossenen Schuhen seit 2 Tagen 16,3cm. Die Sandalen haben noch so ca. 15,4cm und sind eine Nummer kleiner als die geschlossnen. Aber man sieht da ja noch genau das die reichen. Also ich denke NOCH gent`s aber nicht mehr lange.
Aber tragen Deine Mäuse denn Morgens in der Kita auch offene Schuhe? Hier sind die Morgens immer im Garten und ziehen, da der Sand ja immer früh noch feucht ist, sogar Gummistiefel erstmal an. Privat nachmittags trägt Patricia dann auch noch die Sandalen.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen