Suchen Menü

Plötzlich nicht mehr trocken

Hallo Ihr alle!!!!
Bin am Rande der Verzweiflung! Mein Sohn fast 3 1/2 Jahre alt macht plötzlich wieder in die Hose!
Seit Mitte Dezember letzten Jahres war er tagsüber trocken und brauchte nur noch nachts eine Windel.
Seit Mitte März wollte er auch nachts keine Windel mehr ( sie war auch am morgen immer trocken )!
Nun waren wir die Woche nach Ostern im Krankenhaus, weil seine Poypen und Mandeln raus mußten und er Paukenröhrchen ins Ohr bekommen hat.Die eine Woche KH und eine Woche zu Hause war noch alles in Ordnung, aber seitdem er wieder in KIGA geht ist seine Unterhose immer feucht. Aberv auch wirklich nur die Unterhose..., er muß dann ja wieder "anhalten" denn sonst wäre ja alles komplett nass!!! Aber er geht dann nicht auf die Toilette oder sagt bescheid das die Unterhose nass ist! Das passiert ca 4-5 mal am Tag, komischerweise ist er in der Nacht komplett trocken, nur am Tage bekommt er es nicht mehr hin. Auch nicht zu Hause wo er ja nicht ganz so abgelenkt ist wie im KIGA!!!
Hat jemand einen guten Tip für mich wie ich das wieder in den Griff bekomme....?????
Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir bald antworten könntet, denn es stimmt mich schon nachdenklich!!!!
Liebe Grüße und schon mal Danke
Anja R.
Bisherige Antworten

Plötzlich nicht mehr trocken

huhu,
versteh ich das jetzt richtig das er so gesehen nur tropft?aber nie wirklich in die hose macht?
damit würd ich zum arzt gehen *denk* nicht das er leicht inkontinent ist oder irgendwas entzündet.man kann auch durch angst oder was seelisches inkontinent werden oder eben weil was nicht mit den leitern in ordnung ist oder oder
also wenn er die hose immer richtig nass hätte,dann würde ich denke das es dieser berühmt berüchtigte rückschritt ist und erstmal gucken und abwarten.aber wenn immer nur vereinzelte tropfen in der uhose sind,da wär mir komisch
liebe grüße toyota
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen