Plötzlich keine schlimmen Trotzanfälle mehr....
bei uns ist es im Moment echt merkwürdig. Wenn mein Kleiner nicht so einen munteren Eindruck machen würde, würde ich denken, dass er krank ist. Seit ca. 1 Woche hat mein Sohn mich nicht mehr gehauen, an den Haaren gezogen, gebissen gekniffen und und und .....
Mir fehlt ja schon fast was :-)
Ausserdem hat er gar nicht mehr diese Ausraster. Klar, schmeisst er sich mal auf den Boden oder heult, aber nichts im Vergleich zu dem was in den letzten 12 Monaten hier abging. Meint ihr *oh bitte*es gibt Kinder die früh mit der Trotzphase anfangen und dann auch schnell damit durch sind? Oder ist das auch nur eine Phase?
Bin gespannt auf Antworten.
LG
Alexandra (mal ohne Blessuren :-)
Na ich drücke auf alle Fälle die Daumen, daß Ihr..
Liebe Grüsse, Sunny
Re: Plötzlich keine schlimmen Trotzanfälle mehr....
Na Mensch da sei man froh.
Jule hat diese Phase noch nicht erreicht, hoffe mal sie erreicht sie auch nie *g*
Obwohl, das Potential ist schon vorhanden *lach*
Bis Morgen
Gruß alex
Oder Julian hat die Phase an Kenny abgegeben ;o) und :o(.
Kendrick ist moementan echt schlimm, so "brutal" kenne ich ihn garnicht *wein*.
LG Savi mit Terror-Kenny
also das wäre ja zu schön um wahr zu sein*g*,aber ich denke es ist nur eine Phase,wie so vieles eben.Maja macht im Moment wieder mal die Phase durch,das sie sich absichtlich weh tut um an etwas zu kommen,das sie haben möchte/erreichen möchte.Das fängt eben wieder an und dauert hoffentlich nicht so lang.
glg sandra
Re: Plötzlich keine schlimmen Trotzanfälle mehr...
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen