Suchen Menü

Plötzlich keine schlimmen Trotzanfälle mehr....

Hallo,
bei uns ist es im Moment echt merkwürdig. Wenn mein Kleiner nicht so einen munteren Eindruck machen würde, würde ich denken, dass er krank ist. Seit ca. 1 Woche hat mein Sohn mich nicht mehr gehauen, an den Haaren gezogen, gebissen gekniffen und und und .....
Mir fehlt ja schon fast was :-)
Ausserdem hat er gar nicht mehr diese Ausraster. Klar, schmeisst er sich mal auf den Boden oder heult, aber nichts im Vergleich zu dem was in den letzten 12 Monaten hier abging. Meint ihr *oh bitte*es gibt Kinder die früh mit der Trotzphase anfangen und dann auch schnell damit durch sind? Oder ist das auch nur eine Phase?
Bin gespannt auf Antworten.
LG
Alexandra (mal ohne Blessuren :-)
Bisherige Antworten

Na ich drücke auf alle Fälle die Daumen, daß Ihr..

...damit nun schon durch seid :-))
Liebe Grüsse, Sunny

Re: Plötzlich keine schlimmen Trotzanfälle mehr....

Hi Alex !
Na Mensch da sei man froh.
Jule hat diese Phase noch nicht erreicht, hoffe mal sie erreicht sie auch nie *g*
Obwohl, das Potential ist schon vorhanden *lach*
Bis Morgen
Gruß alex

Re: Plötzlich keine schlimmen Trotzanfälle mehr....

Hi Alexandra!
Oder Julian hat die Phase an Kenny abgegeben ;o) und :o(.
Kendrick ist moementan echt schlimm, so "brutal" kenne ich ihn garnicht *wein*.
LG Savi mit Terror-Kenny

Re: Plötzlich keine schlimmen Trotzanfälle mehr....

Hallo Alexandra,
also das wäre ja zu schön um wahr zu sein*g*,aber ich denke es ist nur eine Phase,wie so vieles eben.Maja macht im Moment wieder mal die Phase durch,das sie sich absichtlich weh tut um an etwas zu kommen,das sie haben möchte/erreichen möchte.Das fängt eben wieder an und dauert hoffentlich nicht so lang.
glg sandra

Re: Plötzlich keine schlimmen Trotzanfälle mehr...

Hallo, na vielleicht ist es echt schon vorbei :-).. lenny fängt gerade erst an, wenn er was nicht darf oder ich schimpfe, schreit er auch und haut mich. dabei stubse ich immer nur mit dem zeigefinger gegen seine pausbäckchen und das überhaupt nicht grob... er aber drischt richtig ;-)... auch auf janik haut er ein, das blöde daran ist, dass der große dann zurückhaut oder den kleinen umschmeißt oder so wie gestern vom sessel schmeißt und lenny knallt voll mit dem gesicht auf den puppenwagen den er vorher vorm sessel abgestellt hat :-((((... dann ist natürlich mit meinen nerven auch gleich sense... aber wie gesagt, zum trotzig sein fängt mein kleiner erst an. vielleicht ist julian ja der knopf aufgegangen *lach*... alles liebe und das es so bleibt!! isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen