Suchen Menü

Playmobil-Frage

Hallo nochmal,
Pia hat zum Geburtstag die ersten Playmobil Sachen bekommen und spielt auch sehr gerne damit. Nun überlegen wir, ob ihr der Zirkus wohl gefallen würde. Sie will den wohl ganz gerne haben. Hat allerdings jetzt auch eine Eisdiele von Playmobil gesehen und findet die auch ganz toll. Womit spielen eure Kinder am Liebsten?
LG Anja
Bisherige Antworten

Playmobil-Frage

hallo Anja,
also jana spielt total gerne mit sachen aus der Pferdeserie oder sachen die mit Krankenhaus zu tun habne.
was ich schön finde ist noch das delfinarium und das mitnahme haus...
Sie bekommt ne ganze menge zu weihnachten
LG Alex

Playmobil-Frage

hallo anja,
tobias ist der absolute playmobilfan.
letztes jahr gab es den bauernhof zu weihnachten, der sich prima erqweitern lässt.
mitlerweile hat er dank familie und co doch schon eine recht stattliche playmo-sammlung - flugzeug mit zubehör und piratenschiff mit kleinkram - und spielt viel damit.
allerdings ist bei uns jetzt schluss mit neuen playmos, auch wenn es echt noch tausend sachen gibt, die er ja unbedingt noch haben möchte.
lg claudia

Playmobil-Frage

Hi Anja,

Anika hat letztes Jahr das Prinzessinnenschloss und spielt viel damit.

LG. Sabine

Playmobil-Frage

Ich nochmal :-))
Amelie hat zum Geburtstag den Zirkus bekommen und der ist sooo schön! Mit Licht und Musik und die verschiedenen Artisten, Tiere usw, also ich finde ihn klasse und die Mädels auch. Dafür haben wir allerdings die ganze Verwandtschaft mit schenken lassen so daß ihr jetzt nur noch die Pferdedressur fehlt die sie dann Weihnachten bekommt.
Leona bekommt zum Geb. das Prinzessinnenschloß und so langsam haben wir keinen Platz mehr...ich hatte noch Playmo von mir aufgehoben, letztes Jahr haben sie die Arche Noah bekommen (auch sehr schön!).
Also ich persönlich finde alles schön von Playmo. Schön es ist halt wenn sie Sachen haben die sie dann zusammen spielen können, wir hatten früher immer ganze Städte aufgebaut (aus Lego und Playmo) und haben wochenlang damit gespielt, die Daily soap der 70er im Kinderzimmer sozusagen ;-). Aber die Kinder haben da auch genug Phantasie....bei uns treten z.B. auch die Prinzessinnen mit ihren Einhörnern im Zirkus auf...;-)).
LG Anja

Playmobil-Frage

Hallo Anja!

Nico hat ein Polizeiboot von Playmobil, ein Tretboot, ein paar Rittersachen, den Bauernkoffer und seit dem Geburtstag noch das Försterhaus und den Dachsbau ach ja und das Mitnehmpuppenhaus. Er findets toll und spielt gerne damit. Zu Weihnachten hab ich Oma gesagt entweder Bauernhof, Delfinarium oder Pinguinbecken. Alles 3 total schön.

Die Eisdiele find ich auch klasse aber auch das Strandhaus ist schön oder der Wohnwagen usw. Da gibts so viele tolle Sachen. Das Einfamilienhaus ist der Hammer aber leider zu teuer im Moment :(

von uns bekommt er einen Omnibus von Playmobil mit RC Modul.

Sarah hat noch den Spielplatz, mögen auch beide gerne.

lg anke

@anke

du klingst wie ich. Ich würde am liebsten alles von Playmo kaufen was auch mir gefällt. Finde das krankenhaus super klasse und auch das einfamilienhaus ist einfach super. Bin mal gespannt ob Oma den Pferdestall bekommen hat.
*gg*
Freue mich schon für Jana wenn sie die sachen hat. Den Omnibus finde ich auch super...da überlege ich noch.
LG Alex

@anke

hallo Alex!

ja es gibt sooooo viele schöne sachen und da ich ja auch mit spielen muss/darf dann kann ich ja auch mit aussuchen *gg*

lg anke

@anke

ja ich spiele auch gerne mit wenn Jana mich lässt...*gg*
Habe heute ncoh das mitnehmpuppenhaus gekauft.
Sie wünsht sich noch das delfinarium aber ich denke ALLES kann man ja nicht kaufen...
LG Alex

Playmobil-Frage

Hallo,
wir haben die Arche Noah und den Pferdestall dazu noch sämtliche Wildpark-Tiere. Damit spielt sie sehr sehr viel.
Außerdem haben wir einen Spielplatz und noch ein Extra-Karussel, die werden allerdings meist links liegen gelassen. Dazu muß ich allerdings sagen, die hat sie sich nicht gewünscht, sondern von Oma "einfach so" bekommen, weil Oma die so toll fand.
Zu Weihnachten ist ihr sehnlichster Wunsch das Prinzessinnen-Schloß. Bekommt sie auch, allerdings das "alte", das ist viel größer (allerdings wird das Enrichten dann auch entsprechend teurer, paßt ja mehr rein...).
LG, Michelle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen